G
Gast
Gast
"Wilde Zeit"
Ich lese hier immer wieder von einer "wilden Zeit", die jemand durchlebt habe. Wie reagiert Ihr auf so eine Äußerung, wenn Ihr ernsthaft über eine Partnerschaft mit dieser Person nachdenkt?
"Wilde Zeit" heißt, dass man als Teenager auf Parties, mit vielleicht einer Hand voll, Personen rumgeknutscht hat und bis ca. 25-30 noch 2-3 Beziehungsversuche, im "ein paar Wochen/Monate" bis "wenige Jahre" Bereich, hatte...
...um sich dann auf einen Partner/eine Partnerin festzulegen, oder?
Damit habe ich natürlich kein Problem!
m43
"Wilde Zeit" heißt, dass man als Teenager auf Parties, mit vielleicht einer Hand voll, Personen rumgeknutscht hat und bis ca. 25-30 noch 2-3 Beziehungsversuche, im "ein paar Wochen/Monate" bis "wenige Jahre" Bereich, hatte...
...um sich dann auf einen Partner/eine Partnerin festzulegen, oder?
Damit habe ich natürlich kein Problem!
m43
da ich mal gehört habe, dass Männer die sich "ausgetobt" haben treuer sind (ob's stimmt keine Ahnung). Ich würde sogar eher stutzig werden, wenn man diese Phase noch nicht hatte - diese Phase kann ja dann evtl. genau in der Beziehung kommen.
Wildere Dinge als das scheint es nicht zu geben...
Ich habe das Glück solche Frauen sofort zu erkennen, falls nicht, dann wird sie halt später auf Blacklist gesetzt...
Für ONS etc. Ja, wenn sie gut aussieht...
Für Affäre: Nein, nicht mein Fall -> Zuviel Aufwand...
Für Beziehung: Also die Frage ist nicht Ernst gemeint? Natürlich Nein!
Frauen die eine wilde Zeit hatten passen nicht in mein Lebensbild, aber es gibt doch genügend Männer die darauf stehen (haha wers glaubt)
M, 36
Es lebe die verlogene Doppelmoral eines Mannes in der frühen Midlifecrisis.
Alles was legal ist, kann nicht wild sein. Macht euch nichts vor![]()
Wo soll ich noch eine Frau her kriegen? Ich meine jetzt keine graue Maus, sondern eine Frau um die 40, die zumindest von der Grundformel her in der optischen Liga Klum, Schiffer, etc. mitspielen könnte, aber keine ONS etc. hinter sich hat?
Ich bin mir nicht sicher, ob sich Männer mit DIESEM Anspruch bewusst sind, dass gerade die schönen Frauen auch genießen, wenn sie beim anderen Geschlecht gut ankommen, dass das eine kurze Phase des Lebens gewesen sein kann, und dass sie gerade deshalb heute eine treue Partnerin sein werden.
[ ... ]
Bitte denkt mal darüber nach.
nicht jeder dreht durch, der etwas nachzuholen HÄTTE, und umgekehrt lassen manche nicht ab von früheren Mechanismen, ins "Wilde" abzudriften.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
D | Wildes Durcheinander | Trennung | 43 | |
G | Ex trotz wilder Trennungswoche seinerseits zurücknehmen? | Trennung | 8 | |
G | Freund führt ein wildes Leben. Wie passe ich da rein? | Beziehung | 34 | |
G | was sind die wildesten lügen, die man euch schon aufgetischt hat? | Beziehung | 29 | |
G | Wilde Zeiten nach einer Trennung? | Beziehung | 16 |