Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Will er mich oder will er mich nur entjungfern

Hallo liebes Forum , ich brauche einen Rat.
Ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt übers Internet und wir haben uns bisher noch nie getroffen. Das liegt daran das er in England lebt und ich hier .
Nun Fliege ich nächste Woche rüber.
Und er schrieb in seiner letzter das er immer erregt ist wenn er an mich denkt und es nicht abwarten kann mit mir sex zu haben .
Er weiß auch das ich noch mit 24 Jahren Jungfrau bin .
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll , soll ich mich mit ihn treffen oder nicht?
Was meint ihr?
 
G

Gast

  • #2
Er hat Dich noch nie getroffen oder Du ihn nicht und du willst zu ihm nach England fliegen?
Gehts noch?
Und dann redet er über Sex mit Dir, obwohl du noch nie welchen hattest?
Also sorry, aber ein bisschen sehr naiv bist Du schon!?
Man trifft sich doch nicht mit einem wildfremden Mann in einem anderen Land?
Und wenn er Dich unbedingt sehen will, wieso kommt er dann nicht zu Dir und ihr geht erst einmal was trinken oder tanzen oder nen Kaffee trinken? Wohlmöglich zahlst du auch noch das Ticket selber!?

Also manche sind wirklich selbst schuld, wenn sie in ihr Unglück rennen!?
Weiß nicht, ob er auf entjungfern steht, die wenigsten Männer finden das so toll, weil die Frau ja dann noch sehr unerfahren ist und vielen ist auch die Verantwortung zu groß, der Erste gewesen zu sein.

Mir gefällt der Typ jetzt schon nicht!
Such dir doch bitte einen in deiner Nähe, der nett zu Dir ist und einfühlsam. Und der in dich verliebt ist und nicht scharf drauf, mit dir zu vögeln, obwohl er Dich noch nie gesehen hat.

w,40
 
G

Gast

  • #3
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass er erregt ist wenn er an dich denkt.

Mit 24 J (noch) Jungfrau zu sein ist völlig ok. Aus meiner Sicht fangen die Mädels eh teilweise zu früh damit an.
Ich fasse meinen Tipp kurz zusammen.
Fahre nicht! Suche dir in deiner Umgebung einen netten jungen Mann. Baue eine Beziehung zu ihm auf und dann hast du auch dein schönes "erstes Mal" Erlebnis. Auch wenn es dann vielleicht noch etwas dauert. Oder hast du es eilig? Erspare dir einen Reise nach England, der schnell ein Horror-Trip werden könnte.
w42
 
G

Gast

  • #4
Ich würde das auf gar keinen Fall machen. Ihr kennt euch nicht.

Dass ihr euch ab und zu schreibt, bedeutet nicht wirklich, miteinander bekannt zu sein.

Und es sieht so aus, als sei er nur an einem sexuellen Erlebnis interessiert.
Letztendlich muss jeder selber wissen, was er tut. Vielleicht bin ich auch zu konservativ. Ich würde davon abraten.

Wie gesagt: Im Grunde ist er ein fremder Mann ...
 
G

Gast

  • #5
Er wäre wohl auch erregt wenn Du nicht Jungfrau wärst, nach 2 Jahren. Denke es geht hier nicht um Deine Jungfräulichkeit aber wenn Du trotzdem bedenken hast, warte weiter ab.
 
G

Gast

  • #6
Wir reden auch oft über Skype also gesehen habe ich ihn schon .
Er sagt auch er würde mich nie unter Druck setzten und nur mit mir schlafen wenn ich es auch möchte.
 
G

Gast

  • #7
Liebe FS,

auf keinen Fall nach England fliegen!! Am Ende bringt er Dich noch um und verscharrt Dich irgendwo...

Ich denke, Du kannst Dir noch nicht so richtig vorstellen, welches Tier im Manne stecken kann, wenn es um Sexualität geht. Es ist klar, dass er von der Vorstellung erregt ist, dass da eine Frau wegen ihm nach England reist, bei der die Chance besteht, dass man sie vö...... kann und die auch noch Jungfrau ist! Das würde aber Deiner Seele nicht guttun, solch ein Erlebnis brennt sich ein.
Suche Deinen Mann hier im Umkreis und schenke Dich ihm nur, wenn Deine Seele von ihm berührt wird und Du seine Seele berührst. Und wenn Du dann halt noch eine Weile Jungfrau bist, dann ist das auch nicht schlimm. Zu warten ist viel besser, als sich einem quasi Unbekannten auszuliefern, der seine Geilheit an Dir abreagieren möchte.

PS: Ich habe Englisch studiert und habe dieses Völkchen genau beobachtet- es gibt dort viele Männer, die wir als Unterschicht oder Prollos bezeichnen würden und bei denen Dir die meisten Männer hier im Vergleich damit als kultiviert erscheinen. Du willst bestimmt keinen Proleten, der eine Lady nicht zu schätzen weiß, neben Dir im Laken liegen sehen in dem Wissen, dass Du ihm das Geschenk Deiner Jungfräulichkeit gemacht hast.
 
G

Gast

  • #8
Also ehrlich gesagt, würde ich Dich gerne schütteln und Dir deutlich ins Gesicht sagen:"Fahr nicht! Er ist ein wildfremder Mann. du bist jung und unerfahren. Du weißt nichts von ihm, nur, was er Dir erzählt hat. Du kennst niemanden aus seinem persönlichen Umfeld. Du wärst alleine in einem fremden Land bei einem völlig fremden Mann, der Dir auch noch schreibt, wie erregt er von Dir ist. Gehts noch?!" Da ich das nicht live kann, eben hier im Forum. Und noch ein Rat von mir: Stell den PC in die Ecke, geh raus in die reale Welt und such Dir dort einen Menschen, den Du in Ruhe und in Wirklichkeit kennen lernen kannst. Du hast Dich offenbar schon zu sehr in diese Internet-Sache reingesteigert. Wenn Du Dich auf diese Sache mit diesem Mann jetzt einlässt, könntest Du mehr Realität erleben, als Dir lieb ist. Das Risiko dieser Erfahrung solltest Du Dir wirklich ersparen.
 
G

Gast

  • #9
Meiner Meinung nach w(32) will er eine sexuelle Fantasie ausleben....wenn er es ernst meinen würde, wäre er schön längst zu Dir gereist. Er würde von einer Frau nicht erwarten, die Reise für ein Live- Kennenlernen auf sich zu nehmen. So was nennt sich Gentleman?

Der Mann hat nicht 2 Jahre treu auf Dich gewartet, sondern hatte mit Sicherheit auch andere Frauenkontakte....wie alt ist er?

Deine Geschichte könnte meins sein ABER ich war etwas klüger ;-) . Ich war auch mit 24 noch Jungfrau und etwas gutgläubiger aber ich hatte feste Prinzipien- Ich habe mit 25 aber meinen Ehemann kennengelernt, mit 26 geheiratet und wir haben eine Familie gegründet. Er meinte es sehr ernst und wir hatten Zeit uns kennenzulernen. Er hat mich erobert und sich sehr bemüht. Ich wäre ihm nie hinterhergereist.

Bitte erspare Dir eine Enttäuschung und Herzensschmerz. Wenn Du ihn unbedingt sehen möchtest, dann soll er nach Deutschland kommen. Treffe Dich mit ihm an einem neutralen und sicheren Ort. Es läuft Dir nichts weg! Wenn er Dich wirklich will, dann geht er auf deine Bedürfnisse ein. Spare Dir dein Geld und die Zeit und vor allem deine Würde!

Ach und noch was: warum erzählst Du ihm, dass Du noch Jungfrau bist??? Es ist eine sehr intime Information und hat bei Skype Gesprächen nichts verloren. Also, einfacher kann Frau es einem Mann nicht machen. Er macht nur die Tür auf und schon stehst Du da!

P.S- kein Mann, der Dich liebt und respektiert, kommuniziert so wie er es getan hat. Er will nur Sex und dann darfst Du entjungfert wieder nachhause und er hat keinerlei Verpflichtung- sogar örtlich wärst Du dann wieder weit weg. BITTE mach es nicht!
 
G

Gast

  • #10
<mod. war okay aber leider zu kurz>

Der Eingangsbeitrag ist ein Fake, davon bin ich immer noch überzeugt.

So naiv kann heutzutage eine normal intelligente Frau mit Mitte 20 doch nicht mehr sein.

w
 
G

Gast

  • #11
Bloss nicht.

Wenn er dir an die Wäsche will soll er mal schön nach Deutschland traveln
und mit dir und deiner Familie Kontakt haben, erstmal schön betragen, dann
wird man sehen. Gegen deutsch-britische Kontakte ist ja nichts einzuwenden
aber wieso willst du zu einem wildfremden Mann und dich entjungfern lassen ?
 
G

Gast

  • #12
Er hat Dich noch nie getroffen oder Du ihn nicht und du willst zu ihm nach England fliegen?
Gehts noch?
Und dann redet er über Sex mit Dir, obwohl du noch nie welchen hattest?
Finde ich auch unglaublich! Er hat zu DIR zu kommen! Ich würde mich nur zusammen mit einer Freundin mit ihm treffen. Außerdem würde ich ihm klipp und klar sagen, dass du nicht über Sex sprichst! Dazu gehört erst einmal eine Menge Vertrauen! Und selbst dann, spricht man nicht darüber! Das ist ja fast wie Pornos schauen!
 
G

Gast

  • #13
Das ist eine beinahe klassische Nummer:
Engländer legt naive deutsche Frau um.

Mehr schreibe ich dazu nicht, denn mir fallen gerade ein paar sehr prominente Fälle ein ... nicht nur aus Berlin ...

Hm. Sei bitte sehr vorsichtig.
 
G

Gast

  • #14
Ich frage mich auch ob diese Frage echt ist.
Ein Mann der es nach zwei Jahren noch nicht geschafft hat seine Traumfrau zu besuchen und von Sex faselt... das wäre zu krass und die FS zu naiv. Wenn's war ist, wäre der Mann angesichts seiner Art und Worte nur gruselig und zum Vergessen. Die FS will ihre Jungfäulichkeit offenbar an den Nächstbesten verschenken.

@FS - kleine Info: DIESEN Mann finden sogar gestandene Frauen, die schon Sex hatten schlimm und unzumutbar. Merkste was?
 
  • #15
Warum du nicht fahren solltest, das haben die anderen Teilnehmer schon beantwortet würde ich sagen.

Und er schrieb in seiner letzter das er immer erregt ist wenn er an mich denkt und es nicht abwarten kann mit mir sex zu haben..
Nur jeder zweite Mann schläft im Leben mit einer Jungfrau. Obwohl es vom körperlichen Gefühl her keinen Unterschied macht sondern es viel mehr um Gefühle geht, will eigentlich jeder Mann wissen, wie es. Ich selbst denke da gerne an meine beiden Freundinnen aus der Vergangenheit und fühle da auch heute noch einen gewissen Stolz und Wärme für die beiden.

In deinem Fall geht es nicht um Liebe, sondern darum eine sexuelle Fantasie ausleben.
In gewissen Portalen ist es möglich eine Defloration zu ersteigern. Insgesamt muss Man(n) da aber zwischen 7.000 - 10.000€ hinblättern. Dafür hat er dann eben seine Trophäe ...

Er weiß auch das ich noch mit 24 Jahren Jungfrau bin .
Meine Partnerin war sogar 35. Es war ein sehr schönes und verbindendes Erlebnis sie zu spüren.

Dein Alter ist also kein Grund dir den Kopf zu zerbrechen denn ein Mann der dich liebt, wird Stolz und Verbundenheit empfinden. Warum das an jemanden verschenken, mit dem du nicht mal zusammen bist?
 
G

Gast

  • #16
Warum sollte er sich nicht erregt freuen, liebe FS? Ist doch alles super - für ihn !!
Er hat dich dahin gebracht, wohin er dich wollte, sowohl in Gedanken als auch (bald) örtlich.

Er bekommt dich ganz bequem und kostenlos angeliefert, hat seinen Spass für wenig Aufwand und - auch prima - dann bist du wieder weit weg. Keinerlei weitere Verpflichtung. Bingo!

Und du dann............?
Bloss nicht auch noch schwanger, weil nicht klug genug geschützt. Gerade das erste Mal ist besonders gefährlich, weil der Körper voll bereit ist
 
G

Gast

  • #17
Ein Mann, der Dich will, kommt dich auch besuchen.

Er hat dich jetzt schon so heiss gemacht, dass du bereit bist zu ihm zu fliegen. Er macht alles mit dir, was er will. Bist du dort, wird er dich so manipulieren, dass du in sein Bett landen wirst.

Schau mal: Du gibst dir Mühe (die Reise), du lässt dich leichtfertig auf einen Unbekannten ein: du bist jetzt schon ein leichtes Mädchen für ihn! Glaub bloss nicht, dass er sich verliebt, weil du doch so viel für ihn getan hast.

Bitte lerne NEIN zu sagen, dieses Mal ist es dringend angebracht! Fliege NICHT dahin.
Lass dich nicht weiter VERFÜHREN, sag dieser SCHLANGE nein und weg damit. Er will nicht dich sondern seinen Spass.
 
G

Gast

  • #18
Sei nicht so naiv.

Mache Deine ersten Erfahrungen hier mit jemandem denn Du sehr gut kennst und mit dem Du dir so viel Zeit nehmn kannst wie Du möchtest.

In England bist Du in einer Drucksituation, das ist mehr als kontraproduktiv. Du hättest ihm nichts von Deiner junfräuloichkeit erzähelne sollen.

Also hier bleiben, auf keinen Fall mit dem Engländer Sex haben, weil der das mal eben möchte....

...schreibt Dir ein Mann
 
G

Gast

  • #19
Ganz ehrlich? Fliege nicht dort hin. Denn dort wärst du ihm mehr oder weniger hilflos ausgeliefert. Wenn dass treffen innerhalb bin Deutschland wäre ok, aber dort bist du in einem fremden Land und ich weiß nicht, wie gut du die englische Sprache sprichst und verstehst?! Wenn du dich treffen willst,dann soll er doch her kommen. Der Vorteil, wenn er zu dir kommt; du kannst ihn erst einmal mit einer gewissen Distanz kennenlernen und ihn vorerst in einem Hotel unterbringen.

Wenn ich du wäre, so würde ich, was ihn betrifft auf Abstand gehen oder den Kontakt ganz abbrechen. Mir gefällt seine aufdringliche und direkte Art, das sexuelle Thema betreffend, überhaupt nicht! Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich und dann redet er schon von Sex mit dir. Sehr befremdlich! Man könnte meinen, er will nur das Eine... Flieg nicht nach England. Wenn du ihm wichtig bist, dann wird er auch hierher kommen!
 
G

Gast

  • #20
Oh, oh Fs... Ich hoffe, du nimmst den Tenor der Meinungen hier wahr!? Alle sagen: Fliege bloß nicht da hin!

Nur wenn du dann wieder schreibst, dass du ihn ja schon über Skype besser kennengelernt hast muss ich nur ungläubig, über so viel Naivität deinerseits den Kopf schütteln. Nein, über Skype kannst du niemanden der fremd ist wirklich kennen-und einschätzen lernen. Was du tust ist ein Risiko. Du weißt nicht, ob er nur ein Blender/ Zuhälter/Schlepper ist und was er tatsächlich mit dir vor hat. Was sagen eigentlich deine Eltern und Freunde dazu? Wahrscheinlich denken sie genau so und deshalb wendest du dich hier ans Forum-in der Hoffnung, etwas in deinem Sinne positives, zu hören!? Doch das wirst du von keinem hier hören!

Mein Rat: Wenn du das Ticket schon gebucht hast, storniere es umgehend und erfinde irgendeine Ausrede, weshalb du nicht kommen kannst. Wenn, kann er zu dir kommen. Und wenn du ihm wichtig bist, wird er das auch tun. Und zuhause bist du sicherer- falls was wäre. Aber komisch, ihr kennt euch zwei Jahre und er hat nie Anstalten gemacht hierher zu kommen? Hat er kein Geld?

Lass es bitte, bitte, bitte bleiben! Es geht um deine Sicherheit und, überspitzt gesagt, vielleicht auch um dein Leben!
 
G

Gast

  • #21
danke für eure Ratschlägen, ich werde nicht hinfliegen.
Ich finde es nur sehr peinlich das ich mit 24 noch Jungfrau welcher Mann nimmt mich denn, ich denke keiner .
Welcher Mann hat den dafür Verständnis die lachen ein doch aus wenn die das wissen.
 
G

Gast

  • #22
danke für eure Ratschlägen, ich werde nicht hinfliegen.
Ich finde es nur sehr peinlich das ich mit 24 noch Jungfrau welcher Mann nimmt mich denn, ich denke keiner .
Welcher Mann hat den dafür Verständnis die lachen ein doch aus wenn die das wissen.
Ja, dann tu vielleicht mal etwas, lebe dein Leben, und lasse dich nicht von Forenschreiberinnen davon abhalten. Sonst bist du noch bis 35 Jungfrau, wie einige anderen.

Dass es als 24 jährige Jungfrau peinlich ist, stimmt nicht. Mache dich nicht verrückt, ich war auch bis etwa 24 Jungfrau und bin zu einer normalen, offenen Frau geworden. Aber irgendwann muss man auch mal anfangen und etwas Selbstbewusstsein entwickeln.
 
  • #23
Ich finde es nur sehr peinlich das ich mit 24 noch Jungfrau welcher Mann nimmt mich denn, ich denke keiner .
Welcher Mann hat den dafür Verständnis die lachen ein doch aus wenn die das wissen.
Mit egal welchem Alter noch Jungfrau zu sein ist nicht peinlich. Es ist immer eine Entscheidung und die sollte respektiert werden. Egal, ob es ganz bewusst war oder sich quasi ergeben hat. 24 ist nun wirklich kein Alter. Lies doch die Beiträge hier noch einmal. Da kannst Du es auch von Männern bestätigt bekommen. Jungfräulichkeit ist kein Muss mehr, wird darum aber noch lange nicht zum Makel. Und schon der alte Kinsey Report, den ich selbst wirklich gelesen habe, sagte, dass Männer Sex üben müssten, Frauen eher weniger. Du wirst Dich also - egal in welchem Alter Du Dich entschliess das erste Mal Sex zu haben - keinesfalls blamieren können. Wenn Du nicht willst, muss Du es keinem verraten - aber der Richtige wird es für ein Geschenk halten, wenn Du nicht gleichzeitig noch ein Riesending daraus machst, das ihn verschreckt. Glaub mir, es wird alles gut. Ich war 25 1/2 und es war sehr schön!
 
G

Gast

  • #24
Liebe FS,

das brauchst du doch niemandem zu sagen, dass du noch Jungfrau bist.

Wenn du eines Tages einen wirklichen Freund hast, dessen Liebe du dir sicher bist...mit dem kannst du dann drüber reden. Ansonsten geht das keinen was an.

Und peinlich ist das auch nicht.

Nur ganz nebenbei: Ich war bis zu meinem 23. Lebensjahr Jungfrau. Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Und ich habe nie darüber geredet.

Alles Gute für dich.
 
G

Gast

  • #25
Ganz klar, der ist abartig.

Also, ich rate Dir, Dir für Dein erstes mal jemanden zu suchen, dem Du vertraust und den Du kennst und für den Dein Herz schlägt.
Irgendwie stimmt bei Dir auch nicht alles.
 
G

Gast

  • #26
Liebe FS,

ich antworte mal auf Deinen 2.Post (20). Bitte schäm Dich nicht, weil Du noch Jungfrau bist. Das musst Du wirklich nicht. Natürlich gibt es Männer, die mit einer Jungfrau Mitte 20 Probleme hätten. Aber, glaub mir, ich weiß das aus Erfahrung, weil ich selbst nach heutigen Vorstelllung überdurchschnittlich lange Jungfrau war, es gibt auch Männer da draußen, die das nicht "stört bzw. die das schön finden. Das ist kein Makel. Du brauchst Dich deshalb nicht zu verkriechen, schon gar nicht musst Du Dich auf eine unsichere "Verbindung" zu einem zwielichtigen Typen einzulassen, weil Du denkst, Dich will sonst keiner. Das ist nicht so, und das hast Du nicht nötig. Ich weiß, man fühlt sich unsicher, wenn man noch Jungfrau ist, aber Du hast verdient und bist es wert, jemanden zu finden, der Dich zu schätzen weiß. Und noch eins: Sooo alleine bist Du gar nicht mit Deiner "Situation". Hier gabs schon andere Threads von Jungfrauen, die älter waren als Du. Du solltest Dich wieder darauf besinnen, wie viel Du wert bist.

Alles Gute!
 
G

Gast

  • #27
liebe fs,

dich nehmen viele mit handkuss und freuen sich. bilde dir nur nicht ein, dass das etwas ist, was es gilt schnellsmöglich los zu werden.

date einfach ganz normal und sage das zunächst nicht, sag etwas banales wie eine längere teenie-beziehung aber den richtigen noch nicht gefunden. wenn vertrauen da ist, dann kannst du es sagen vor dem 1. mal, musst aber nicht. besser noch wäre ein klares: ich warte auf den richtigen, so "übungshalber" wollte und will ich nicht. wer sich davon schrecken lässt, hat dich nicht verdient.

dir alles liebe - das wird schon, ist gar nicht so selten

w
 
  • #28
....tschuldigung, aber ich bin völlig fassungslos! Was versprichst du dir davon, nach England zu fliegen und dich flachlegen zu lassen....von einem Typen, den du gar nicht kennst? Was, wenn der ne Meise hat?
Mit 24 Jungfrau zu sein ist nicht besonders toll, aber auch nicht schlimm. Ich würde unverkrampft an die Sache rangehen und das niemandem erzählen.
Ich fürchte du hast dich völlig kopfscheu machen lassen, beruhige dich!
Alle Liebe!
 
G

Gast

  • #29
Das war die letze Mail
I respect and like you lots Franke. Sex isn't a very big thing as far as I am concerned but yes, there is a lot of attraction with you and I do feel turned on by you xxx
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.