Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Ich habe doch schon gesagt das ich nicht hinfahre, wollte euch nur zeigen was das für ein Typ ist

G

Gast

Gast
Naja, was glaubst du soll er dir auch schreiben... Klar wird er dir weiterhin Honig um die Schnute schmieren. Der Mann packt per Skype seinen ganzen Charme aus, um dich herumzukriegen.

Also jetzt komm mal aus deinen Kleinmädchenträumen heraus, liebe FS! Das hat doch keine Zukunft mit dem Typen aus England. Er hat dir ja ganz klar geschrieben, dass er scharf auf dich ist. Klar ist der scharf auf eine Jungfrau, die ihm frei Haus geliefert wird.
DER MANN IST NICHT IN DICH VERLIEBT oder AN EINER BEZIEHUNG INTERESSIERT.

Lass den Kontakt auslaufen. Melde dich weniger. Ja, das mag anfangs schwer sein, weil es ja auch ein schönes Ritual war ... aber das führt zu NICHTS.

Ich habe lange genug in England gelebt um dir sagen zu können, dass die wenigsten englischen Männer ein Prince Charming sind. Und die, die ewig vorm Skype rumhängen, sowieso nicht.

G

Gast

Gast
Ich antworte inzwischen auch nicht mehr auf die Nachrichten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Das ist gut so.

Lass dich nicht weiter online einwickeln. Lebe ein richtiges Leben und genieße den schönen Sommer. Du wirst den Richtigen treffen und dann geht alles von ganz allein. Alles Gute Dir!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.