@6
Hättest du dich abschrecken lassen, wenn du sie richtig, richtig klasse gefunden hättest?
Wenn du hell begeistert gewesen wärst, wenn du Feuer gefangen hättest, wenn du gedacht hättest: Ja, DAS ist sie! Mit ihr würde ich gern mein Leben verbringen, ganz genau so eine Frau habe ich mir erträumt?
Mein Mann hat sich von meiner anfänglichen Zurückhaltung nicht im Geringsten abschrecken lassen. Allerdings habe ich nicht rumgezickt, sondern war fröhlich und freundlich, allerdings beschäftigt - war ich wirklich! Ich habe seine Mails nicht umgehend beantwortet, sondern jeweils am nächsten Tag. Er hatte mich telefonisch nicht erreichen können - weil ich wirklich nicht zu Hause war - und ungefähr fünfmal auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, bevor er mich das erste Mal erreicht hatte. Er hatte nicht aufgegeben, sondern es einfach immer wieder versucht. Bereits beim 2. Telefonat hat er mich um ein Treffen gebeten. Zwei Tage nach unserem 1. Date bin ich für fünf Tage verreist, das war keine Berechnung, sondern diese Reise war schon seit Monaten geplant. Er hat den Kontakt per SMS während meiner Reise angefangen und gehalten - natürlich habe ich seine Nachrichten beantwortet, aber nicht sofort. Hätte ich auch gar nicht gekonnt. Als ich zurückkam, hat er mich mit roten Rosen abgeholt, er hat mir richtig den Hof gemacht, anders kann man es nicht nennen. Nach knapp einem Jahr hat er mich gebeten, ihn zu heiraten. Inzwischen haben wir das getan.
Ich bin genauso für ihn da wie er für micht, wir gehen durch Dick und Dünn gemeinsam. Wir sind fürsorglich, wir sind liebevoll, wir sind treu.