G

Gast

Gast
Ich m/33 werde auch oft dazu befragt von akad. gebild. Frauen! Stimme #8+#9 voll zu! Diese Frauen sagen, sie werden keine Ansprüche stellen, wollen mit keinem Mann zusammenleben, zu meiner Sicherheit erfahren sie auch niemals meinen richtigen Namen sowie meine richtige Adresse und Punkt. Sollen sie mal! Wo liegt das Problem? Ist doch viel einfacher als eine Samenbank und genauso wenig kriminell. Reifer Mann kann doch nicht so blö* sein, wie hier z.T. von Frauen geschrieben wird! Ko***schü***

G

Gast

Gast
Tut mir leid, ich halte den Beitrag für ein Fake.

Eine intelligente und vermögende Frau, die ein Kind haben und es alleine großziehen will, geht definitiv zur Samenbank und sucht sich die besten Gene aus.

Dort hat sie eine Garantie und die Bestätigung dieser Gene.

Die hat sie nicht, wenn sie mit Mister Lover, Lover in die Kiste springt, der kann auch irgendwas vorspielen und ist am Ende ein Windei und nichts ist mit guten Genen.

Die guten Gene sind nicht nur körperliche, sondern auch geistige und die haben meistens die Männer, die optisch nicht der Renner sind, welche aber als Sexpartner wohl nicht in Frage kommen.

Ich halte das Ganze für einen Witz und kenne solche Geschichten auch nicht aus der Realität.

G

Gast

Gast
Die guten Gene sind nicht nur körperliche, sondern auch geistige und die haben meistens die Männer, die optisch nicht der Renner sind, welche aber als Sexpartner wohl nicht in Frage kommen.

Das sollte wohl heißen: "aber als Caual-Sex-Partner..." usw., oder?
Andererseits wäre das Verbreiten eines weiteren Vorurteils auch kaum noch eine Überraschung, nach manchem, das man (hier) solesen darf.

M

G

Gast

Gast
Vielleicht trauen sie sich nur nicht, Dich wirklich zu fragen, ob du das volle Progamm mit ihnen willst, weil sie im Laufe ihres Lebens schon so oft gehört haben, dass Männer keine Familie mit ihnen wollen, keine Verantwortung übernehmen wollen für eine Frau und ein Kind, dass sie selbst schon nicht mehr dran glauben?
Vielleicht wollen sie gerne hören, dass du gerne mit ihr zusammenleben willst plus Kind!?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau wirklich gerne von Anfang an alleinerziehend sein will.
Ein Kind verbindet mehr als eine Heirat - auf Lebenszeit, ob man will oder nicht.
Würde das eher als eine Art versteckten Heiratsantrag sehen, als Liebeserklärung mit jeder Menge Selbstzweifeln und Angst vor Ablehnung.

w,40