Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #1

Wir haben einen völlig unterschiedlichen Lebensrhythmus, macht es trotzdem Sinn?

Während sie erst nachmittags zur Arbeit geht, muss ich morgens um 6.00 Uhr aufstehen. Bin ich fertig, fängt sie praktisch erst an. Zudem arbeite ich Montags-Freitags, sie hat immer an unterschiedlichen Tagen der Woche frei.Ich weiß nicht ob es wirklich Sinn macht, sich weiter zu treffen...
 
  • #2
ich geh mal davon aus, dass keiner von euch mit dem jetzigen job in pension gehen will und sich noch so manches in eurem leben ändern wird. insofern macht es schon sinn.
 
  • #3
Doch, ich glaube, es wäre sinnvoll, sich weiter zu treffen. Schichtarbeit betrifft viele und die können auch damit leben.

Das Entscheidende sollte sein, ob Du Dich verliebt hast. Wie fühlst Du innerlich? Wären die Arbeitszeiten eine gute Ausrede, es zu beenden? Oder ist es super schade, das aufzugeben? Sei ehrlich zu Dir selbst! Begehrst Du sie? Oder hast Du keine Gefühle für sie entwickelt?

Falls Ihr beide wirklich wollt, werden sich bestimmt genug Gelegenheiten finden, sich zu treffen.
 
G

Gast

  • #4
Ich denke, es macht keinen Sinn. Ihr habt doch nie Zeit füreinander. Also ich hätte keine Lust darauf. Wenn du dich jetzt weiter triffst, ihr euch verliebt und dann merkt, dass es nicht funktioniert wegen der unterschiedlichen Arbeitszeiten, ist es doch noch viel schwieriger.

w 40

>>>Da die Frage nicht mehr aktuell ist, schließen wir diesen Thread. Bei weiterem Diskussionsbedarf kann eine neue Frage eingestellt werden. Vielen Dank für ihre Beiträge.<<<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.