Wir lieben uns, finden aber nicht zueinander
ich habe seit 5 Monaten Kontakt mit einen Mann. Er wohnt 800km entfernt von mir, ist doppelt so alt (50) und sehr erfolgreich. Von Anfang an sagte er mir jeden Tag, wie verliebt und verrückt er nach mir ist und dass er mich liebt. Wir sahen uns immer ein bis zweimal im Monat, bei ihm. Langsam bekam ich das Gefühl, er wolle mich in jeder Situation testen, er redete von anderen Frauen, sagte ich sei nicht mehr interessant und sagte, dass er nur scherzt. Mich verunsicherte das, da seine Worte nicht mit seinen Taten zusammenpassten Durch meine Unsicherheit begann ich distanziert zu werden, alles runterzuspielen, so zu tun, als ob mir das alles nichts ausmachen würde. Ich glaube aber, er wollte eine Reaktion von mir, ein Zeichen der Liebe, Gefühle..das gab ich ihm aber nicht. Es fühlte sich wie ein Machtkampf an. Ich begann unbewusst auch zu provozieren, ihm kurzfristig Treffen abzusagen, zu spät zu verabredetem gemeinsamen Kochen zu kommen. Plötzlich wollte er mich nicht mehr küssen, nicht angreifen, keinen Sex. Am nächsten morgen sagte er mir dann wir sind kein Paar mehr, nur Freunde.
Ich meldete mich einen Monat lang nicht mehr, ging ohne Vorwarnung. Ich habe unheimlich gelitten. In der ersten Woche schrieb er mir täglich, er rufte mich an ich hob nicht ab. ich war überzeugt dass er weiß warum ich mich nicht melde.
Ein paar Tage vergingen,er schrieb:Wenn ich etwas falsches gesagt oder getan habe, sag es mir. Nicht zu antworten ist irrsinnig. Ich habe nicht geantwortet... ein paar Tage darauf rief er an, ich tat so als wäre alles okay.
2 Wochen darauf trafen wir uns, er fragte was los ist, ich sagte freundlich:du wolltest Freundschaft, das ist okay. Es sagte er erinnert sich nicht das jemals gesagt zu haben, falls doch dann hat er das sicher nicht ernst gemeint.
Nach 1,5 Monaten trafen wir uns, wir sind uns in die Arme gefallen und zu ihm gefahren, haben geredet.Wir hatten keinen Sex, da ich das nicht wollte. Ich wollte von ihm wissen was er will. Sex war es nicht, den kann er so haben. Daraufhin sagte er, lass uns Freunde sein. Ich sagte, ich will eine Beziehung. Darauf bekam ich keine konkrete Antwort. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt; uns geküsst.
ich liebe ihn ÜBER ALLES und will dass wir ein Paar sind.
Ich habe das Gefühl die Rollen wurden getauscht. Ich will eine Reaktion von ihm und bin auch bereit diese herauszuprovozieren, ich will dass er mich wahrnimmt, ihn aber auf keinen Fall einengen,das bin ich nicht.
Was soll ich tun??
w25
Ich meldete mich einen Monat lang nicht mehr, ging ohne Vorwarnung. Ich habe unheimlich gelitten. In der ersten Woche schrieb er mir täglich, er rufte mich an ich hob nicht ab. ich war überzeugt dass er weiß warum ich mich nicht melde.
Ein paar Tage vergingen,er schrieb:Wenn ich etwas falsches gesagt oder getan habe, sag es mir. Nicht zu antworten ist irrsinnig. Ich habe nicht geantwortet... ein paar Tage darauf rief er an, ich tat so als wäre alles okay.
2 Wochen darauf trafen wir uns, er fragte was los ist, ich sagte freundlich:du wolltest Freundschaft, das ist okay. Es sagte er erinnert sich nicht das jemals gesagt zu haben, falls doch dann hat er das sicher nicht ernst gemeint.
Nach 1,5 Monaten trafen wir uns, wir sind uns in die Arme gefallen und zu ihm gefahren, haben geredet.Wir hatten keinen Sex, da ich das nicht wollte. Ich wollte von ihm wissen was er will. Sex war es nicht, den kann er so haben. Daraufhin sagte er, lass uns Freunde sein. Ich sagte, ich will eine Beziehung. Darauf bekam ich keine konkrete Antwort. Wir haben die ganze Nacht gekuschelt; uns geküsst.
ich liebe ihn ÜBER ALLES und will dass wir ein Paar sind.
Ich habe das Gefühl die Rollen wurden getauscht. Ich will eine Reaktion von ihm und bin auch bereit diese herauszuprovozieren, ich will dass er mich wahrnimmt, ihn aber auf keinen Fall einengen,das bin ich nicht.
Was soll ich tun??
w25
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: