G

Gast

Gast
@23: Dein Wunsch ist verständlich, und ich kann ihn nachvollziehen.
Dennoch sorry, die Yello-Press verantwortlich zu machen finde ich nicht ok. Denn schließlich leben Prominente und Sternchen, die es werden wollen doch sehr gut von und mit der Yello-Press. Sonst wären viele nochnichtmal C-Promi - und A-Promi genausowenig! Denk da bitte mal darüber nach! Das ist eine win-win-Situation für beide! - gute Presse, gute Medienwirkung, noch besser dotierte Werbeverträge usw.

G

Gast

Gast
#30 Na, ja - Wenn man heutzutage nur mal "gut" gegessen hat und ein kleiner Bauch zum Vorschein kommt, dann ist man in der Presse doch gleich schon schwanger usw.......

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,
Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als ein Leben hinter Schloss und Riegel in völliger Abschottung zu führen. Du willst das so, nun musst Du eben damit leben.
Viel Spass mit Deiner geheimen Beziehung.

G

Gast

Gast
an#26,
nur weil Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast, kannst du doch solche Absichten nicht anderen Menschen unterstellen. Vielleicht hättet Ihr öfters miteinander reden sollen, dann wäre Dir sicherlich rechtzeitig aufgefallen, dass sich da was anbahnt. Als zukünftigen TIP: offene Kommunikation in allen Richtungen und nicht nur über Klamotten, Beziehungsstress und Make-up-Tips.

G

Gast

Gast
@31: Aber genau von dieser "Veröffentlichung" leben manche verkappte Promis doch. Sie wollen und müssen in den Medien stehen - schaut euch die Ex von Oliver Kahn an, wer kannte sie vorher? Jetzt ist sie in den Medien. Und es gibt da viele Beispiele, die ihr alle kennt. Deshalb leben sie gut von den Medien, selbst dann, wenn sie eigentlich nichts mehr auf die Reihe bringen.

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin,
natürlich wollen Deine Freunde und Bekannten Deinen neuen Freund kennenlernen.
Das ist völlig normal und zeigt, dass sie ein gesundes Interesse and Dir haben und sehen wollen, ob Ihr zusammen passt und glücklich seid.
Du kommst vermutlich erst wieder zu Deinen Freunden, wenn Du wieder single bist und Trost und Hilfe brauchst. Freundschaft bedeutet, in guten und schlechten Tagen die Erlebnisse zu teilen.
Du nutzt Deine Freunde nur für Deine schlechten Zeiten.

Hast Du Angst, dass jemand Deinen Moderator ausspannen will? Ist er 30 Jahre älter als Du und Du schämst Dich für ihn? Offenbar fühlst Du Dich nun als was besseres und willst nicht mehr mit normalen Menschen zu tun haben?
Er will sicher wie ein normaler Mensch behandelt werden und einen normalen Menschen stellt man seinen Freunden vor.
Deine Freunde würden auch einen Klempner oder einen Tischler kennenlernen wollen.

Bin ich froh, dass ich Dich nicht zur Freundin habe!
Nicht als Partner und erst recht nicht als Freundin.

Wie klappt das eigentlich mit dem Geheimhalten? Es bleibt einem doch dann nur das Einfahren in die Tiefgarage und das Schließen der Wohnungstür von innen. Kein Spaziergang, kein Besuch einer Veranstaltung wie Konzert z.B. ja nicht mal völlig unbeobachtetes Sitzen auf dem Balkon ist möglich. Und fiese Freunde klingeln gerade dann auf einmal aus lauter Neugierde unangemeldet und zu seltsamen Zeiten bei einem. Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen Ihr trefft Euch nur in Hotels oder ähnlichem?
Kann hier jemand aus Erfahrung sprechen?