G

Gast

Gast

Wir sind seit 3 Wochen ein Paar, trotzdem loggt er sich weiterhin bei EP ein.

Vor einiger Zeit habe ich hier jemanden kennengelernt und wir sind seit 3 Wochen zusammen. Seit der Kennenlernphase habe ich mich hier nicht mehr eingeloggt, weil es für mich keinen Grund mehr gab weiter zu suchen. Heute habe ich mal aus Neugier geschaut, wie es denn bei ihm ausschaut und er hatte sich gestern zuletzt eingeloggt, aber nicht um mein Profil zu besuchen, das war das letzte Mal vor 2 Wochen. Was soll ich davon halten? Wir sehen uns fast täglich und ich hatte bisher den Eindruck, dass er sehr verliebt in mich ist. Darauf angesprochen habe ich ihn noch nicht.

naja 3 wochen sind nichts, wenn er es in einem halben jahr noch immer tut, dann ist es etwas komisch.

Er beantwortet vielleicht nur eingehende Partneranfragen. Das sollte man anständigerweise tun, auch wenn man nicht mehr zu haben ist.

Er könnte aber in ein Freitextfeld deutlich reinschreiben, dass er aktuell an keinem Kontakt interessiert ist.

Letztens hatte ich hier noch vorgeschlagen, dass man das unter "Das Besondere an mir ist ..." erwähnen könnte, aber AFAICR können das nur Mitglieder sehen, die selbst mindestens 5 (oder 4?) der Freitextfelder in "Ich über mich" ausgefüllt haben. Von daher sollte man vielleicht ein anderes Freitextfeld wählen - zum Beispiel "Auszeichnungen / Ehrungen / Ämter" unter "Portrait".

G

Gast

Gast
Meiner Meinung nach, dürfte kein Interesse mehr bestehen, wenn er es ernst meint und wirklich verliebt ist...aber die Neugier siegt oft vor der Vernunft..vielleicht auch deshalb weil er noch zahlendes Mitglied ist, oder ihr einfach noch "zu kurz" zusammen seid.

G

Gast

Gast
Meine Meinung, ...............

Ich würd das nicht machen.

Stell ihn, frag ihn warum er das macht?

Rede mit ihm darüber.

G

Gast

Gast
Ich würde das auch noch nicht als tragisch sehen. Aber ihn darauf ansprechen ist immer das beste. Locker, ganz ohne Druck. Vielleicht hat er tatsächlich einfach nur Interesse an diesem Forum und will noch sehen, was sich so tut. Nicht immer gleich das Schlimmste vermuten!

A

alhanifa

Gast
Warum fragst Du ihn nicht? Vielleicht, wie er es sieht, sich nun abzumelden Du hast Dich bestimmt schon abgemeldet, oder???
Mit kein Interesse hat dies bestimmt nichts zu tun!!! So lange, wie man aktiv angemeldet ist, kommen nun mal Anfragen und jemand der Anstand besitzt, wird diese auch beantworten bzw. dann eben eine Absage senden - OK! Dass er nun nicht mehr auf Dein Profil geht ist für mich auch normal, er sieht Dich ja "fast täglich" kennt Dich anscheinend schon gut und kennt Dein Profil wohl auswendig.

Es ist doch völlig normal, dass man sich weiterhin bei EP einloggt, um Absagen zu versenden und die Mail zu beantworten -- soviel Anstand erwarte ich geradezu. Was machst Du denn mit den Anfragen? Totschweigen?

Natürlich wäre es ein sehr gutes Zeichen, wenn er in sein Profil schreiben würde, dass er nicht mehr zu haben ist -- aber auch dafür sind 3 Wochen eine sehr kurze Zeit.

Bleib einfach ruhig! Wenn er sich morgen einloggt, wird er auch sehen, dass Du Dich heute eingeloggt hast -- aus solchen Dingen sollte man keine übereilten Schlüsse ziehen.

G

Gast

Gast
Da geb ich Recht. Man sollte sowas nicht überbewerten. Am Besten du Fragst ihn einfach, wenn es wirklich harmlos ist, wird er auch kein Problem damit haben dir zu Antworten...

M

Marianne

Gast
Ich kann Dein flaues Gefühl im Magen verstehen. Also wenn ich Feuer und Flamme für jemanden bin, dann logge ich mich hier nicht mehr ein. Vielleicht einmal die Woche, weil sonst der Postkasten übergeht. Aber er sieht ja nun auch, dass Du drin warst. So gesehen könnte er nun von Dir genauso denken... ;)
Sprich ihn drauf an, aber nicht auf sein Einloggen, sondern auf Elite generell. Womöglich hat er noch gar nicht gekündigt..
Eine Freundin von mir hat gleich anfangs ihren Traummann hier getroffen. Sie haben dann fast schon zeremoniell gemeinsam bei ihr zuhause beide Mitgliedschaften gekündigt und die Profile gelöscht. Nach einer Woche, was ich mich erinnern kann. Aber ich gebe zu, dass das für mich ein wenig sehr effektiv scheint. Ich mach das dann doch lieber allein.. ;))

Aber wie gesagt, angenehm wäre mir Deine Erfahrung auch nicht.

G

Gast

Gast
Kannte so ein Verhalten bisher nur von Frauen. Gedanklich würde ich ihn abschreiben möchte aber wissen was los ist und ihn sehr direkt und höflich daraufhin ansprechen. Meistens sind es weniger schöne Motive, aber Grundsätzlich hat man ja auch ein paar Brieffreundschaften oder anderen neutrale Gründe, was ok wäre.

L

Loredana

Gast
Ich denke, es übt auf Männer, auch wenn sie gerade jemand näher kennenlernen, trotzdem einen enormen Reiz aus, auf einer solchen Plattform Zuspruch zu erfahren, sich begehrt zu fühlen und das läßt auch nicht unbedingt in der beschriebenen Situation nach. DENN mancher hat aufmal, was er noch nie so hatte .. AUSWAHL (wenn auch vermeindlich ;-)). Und.. .Gelegenheit macht.... ;-)

Gruß .. Loredana

PS: Das Gleiche gilt übrigens auch für Frauen !