• #31
Lieber FS, rede mit dieser Frau und stelle sie zur Rede. Erzähle ihr wie du dich fühlst und was du dir wünscht und dass du mit ihr gerne Zeit verbringst und dir vorstellen kannst mit ihr deine Zukunft zu planen.

Wenn du ihr noch die Frage stellst: "was ist an einer schönen, respektvollen und harmonischen Liebesbeziehung so schlecht oder gar schädlich, zumal ich vermute, dass sich das jeder Single Mensch wünscht und du wahrscheinlich auch?".
Wenn sie dir antwortet, dann ganz sicher wird die Antwort sein: "daran ist nichts schlechtes".

Probiere es auf diese Weise auch wenn du mit ihrer Antwort nicht weiterkommst aber womit du selbst weiter kommen könntest, wäre tatsächlich herauszufinden, was du für sie bist, als was sie dich sieht - sowohl in Gegenwart als auch in Zukunft. Frag sie unverblümt, wenn du die Antwort nicht scheust: "was bin ich ganz genau für dich, ein Freund mit Extras (Sex) oder ein Partner für eine feste Partnerschaft?" Bestehe darauf, dir die Wahrheit zu sagen und nicht auszuweichen!

Wenn du bereit für eine schmerzhafte Antwort bist und stark sie zu schlucken, dann mache es aber erst dann!

Bedenke: auch du hast nur ein Leben und du musst dir die Frage stellen, was du vom Leben möchtest. Denn die verlorene Zeit kann dir niemand zurückgeben.
 
Top