G

Gast

Gast
  • #1

Wird das Profil nach Ablauf der Mitgliedschaft gelöscht?

Ich habe ettliche Männer angeschrieben, die schon länger nicht mehr online waren. Kann es sein, dass deren Mitgliedschaft schon abgelaufen ist, oder löscht sich dann deren Profil und ich kann diese nicht mehr unter den Partnervorschlägen sehen? Danke!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich glaube, wenn man sich so ca. 4 Wochen hier nicht einloggt, erscheint das eigene Profil nicht mehr als Vorschlag bei anderen! Das ist auch gut so - denn irgendwie müssen die ''Karteileichen'' ein bissel aussortiert werden. Aber den genauen Werdegang weiß natürlich nur EP ganz allein. ;-)
Ist im Prinzip das gleiche Problem wie mit dem Wissen darum, ob der/die Gegenüber überhaupt Premiummitglied ist und antworten kann! Das ist und bleibt Betriebsgeheimnbis von EP! ;-)
Letztendlich funktioniert hier so ein System nur, wenn noch Nichtmiglieder angeschrieben werden, dann irgendwann vor Neugier platzen und antworten wollen, was natürlich nur geht, wenn man Premiummitglied ist! Und kein Premiummitglied würde doch ein Nichtmitglied anschreiben, in dem Wissen, dass er sowie keine Antwort bekommen kann! Logisch,oder?
Im Umkehrschluss - die Nichtpremiummitglieder wollen sich doch auch nicht ewig wundern, warum sie keine Anfragen bekommen!
Ich hoffe, ich hab's mal ein bissel plausibel erklärt - ohne dass sich nun jemand auf den `Schlips getreten' fühlen muss! ;-)
Aber andererseits - klar, wer verrät denn schon gern Internas??
Du verstehst, wie ich es meine?? ;-))
 
  • #3
Lieber Fragensteller, liebe #1, in der Regel hat man als Teilnehmer mehrere tausend Partnervorschläge, mindestens jedoch 200. Nur ein sehr geringer Prozentsatz davon ist noch kein Premium-Mitglied. Denn wir blenden Profile von Mitgliedern, die sich länger als 28 Tage nicht einloggen, automatisch aus. Auch Mitglieder, die ihr Profil löschen, werden Ihnen nicht mehr angezeigt. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de zu kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Vielen Dank für die Antworten!

Da ich einige Männer angeschrieben habe, die aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr online waren, dachte ich, dass diese Mitglieder vielleicht gar nicht mehr registriert sind. Dann hätte ich für die Zukunft gewusst, dass ich auf dieses Datum schauen muss.

# 1: Jurist?! Deine Erklärungen klingen so... ;-)
 
Top