Wird er sich jemals wieder melden? Wurde ich nur warm gehalten?
Ich habe seit drei Wochen so etwas wie Liebeskummer. Das hätte ich echt nicht gedacht. Vor drei Wochen habe ich bei EP auf den Absageknopf gedrückt, weil ich so unglücklich und depri war. Am tag darauf habe ich ihm eine kurze nachricht gesendet, dass ich am vortag den knopf gedrückt habe und ihn aus FB rausgenommen habe. Als grund nannte ich: die warterei und unsicherheit rauben meine kraft, und ich deshalb die sache abhaken möchte statt 2. chance. Dann hab ich ihm alles gute für seine zukunft gewünscht.
Seit dem höre ich nix mehr von ihm! Nicht mal ne kurze nachricht: danke, das wünsche ich dir auch!
Mit ihm hatte ich ca. ein dutzend dates, wir haben uns seit dem 2. date toll geküßt, waren auch etwas/ein wenig intim. Aber ich hatte das gefühl, daß er mit mehreren datet und schläft. Im FB fügt er ständig neue freunde (Frauen) ein! Deshalb hab ich dies beenden wollen. Wir haben uns nur einmal pro woche gesehen...je nur für paar stunden. Eigentlich alles sehr schön/toll.
Also von jemand, der mir ab und zu schreibt "hab dich lieb" (mit ein haufen ausrufezeichen dran) und mich "schatz" anspricht (schriftlicht aber nur), hätte ich erwartet, daß er wenigstens was kurzes zurückschreibt! Aber ich irre mich.
Hat er nur mit mir gespielt?
Oder wollte er nur "take it slow" (was aber so desinteressiert rüber kam)?
Wird noch was von ihm kommen?
Seit dem höre ich nix mehr von ihm! Nicht mal ne kurze nachricht: danke, das wünsche ich dir auch!
Mit ihm hatte ich ca. ein dutzend dates, wir haben uns seit dem 2. date toll geküßt, waren auch etwas/ein wenig intim. Aber ich hatte das gefühl, daß er mit mehreren datet und schläft. Im FB fügt er ständig neue freunde (Frauen) ein! Deshalb hab ich dies beenden wollen. Wir haben uns nur einmal pro woche gesehen...je nur für paar stunden. Eigentlich alles sehr schön/toll.
Also von jemand, der mir ab und zu schreibt "hab dich lieb" (mit ein haufen ausrufezeichen dran) und mich "schatz" anspricht (schriftlicht aber nur), hätte ich erwartet, daß er wenigstens was kurzes zurückschreibt! Aber ich irre mich.
Hat er nur mit mir gespielt?
Oder wollte er nur "take it slow" (was aber so desinteressiert rüber kam)?
Wird noch was von ihm kommen?