K

kalimba

Wird er sich melden?

Hallo,
ich habe einen netten Mann kennengelernt. Bisher haben wir uns zweimal gesehen und hatten auch jedes Mal Sex. Das ganze war sehr liebevoll. Nach dem ersten Mal hatte ich ihm meine Nummer gegeben. Er hat sich nicht gemeldet gehabt, da er Angst hatte das ich es hinterher bereut habe. Wir haben uns dann über Freunde nach ein paar Tagen wiedergetroffen und sind sofort wieder aneinander interessiert gewesen. Daraufhin folgte das zweite, sehr leidenschaftliche, mal. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet nur leider habe ich nicht nach seiner Nummer gefragt. Das ganze ist nun zwei Tage her. Wird er sich melden bzw. was kann ich tun?

Ich danke euch für eure Meinung;-)

G

Gast

Es sieht nicht danach aus, dass er sich nochmal meldet. Hat er nach dem ersten Mal auch nicht getan. Das zweite Treffen war Zufall und den Spaß hat er gerne nochmal mitgenommen. Klar ist er nett, wenn er mit dir ins Bett will.
Du kannst versuchen, über deine Freunde Kontakt zu ihm zu bekommen. Was dabei rauskommt musst du dann schauen.

Er weiß, dass du seine Nummer nicht hast. Du weißt, dass er deine hat. Besser geht's doch nicht. Er ist am Zug. Ist doch ganz einfach.
Mehr weiß keiner. Ich denke aber, deine eigentliche Frage ist eine ganz andere. Hat er ähnliche Gefühle wie du? Aber das wirst du hier nicht erfahren und auch nicht wissen, wenn er sich die Tage meldet.

Liebe FS, nachdem wir hier alle keine Hellseher sind, ist das schwer zu beantworten... Aber die Chancen stehen nicht gut, warum hüpfst du denn auch gleich mit ihm ins Bett? Interessiert ist er sicherlich nicht an dir oder einer Beziehung mit dir....

G

Gast

Einfach mal nen Gang runter schalten und das tun, was du sonst auch machst. Versuche nicht in Wartehaltung zu sein.

Alles ist möglich, von zwei mal Sex war ok, aber es reicht bis, er braucht ein Bisschen Zeit und meldet sich dann.

Ich würde mir dann nur bald überlegen, was du willst. Willst du definitv mehr als eine Affäre (und dannach klingt das ja hier) dann mach ihm das auch klar, geb dich nicht als Affäre her sondern macht Dinge, die über eine Affäre hinausgehen. Wenn er nur Sex will, wirst du das bald merken.

Für Sex ja.

Den bekommt er bei Dir anscheinend auch umsonst, logisch dass er sich da wohl wieder melden wird.

Und hör bitte auf von "liebevollem Sex" zu reden, wenn er liebevoll wäre, würde er Dich jetzt nicht hängen lassen.

Der Typ nahm den Sex mit, den hätte er bei jeder anderen willigen Frau auch mitgenommen, ob liebevoll oder nicht.

Wenn Du zu Gefühlsduselei neigst, vermeide schnellen Sex und lerne daraus.

G

Gast

Nein, ich denke, dass du auch zwischenzeitlich erkannt hast, dass es aussichtslos ist. Und versuche, das für dich zu beenden und es den Erfahrungswerten zu schulden. Lauf ihm nicht nach und besser noch, meide den Kontakt.

Alles Gute und das meine ich auch genau so!

G

Gast

Der Typ nahm den Sex mit, den hätte er bei jeder anderen willigen Frau auch mitgenommen, ob liebevoll oder nicht.
Er nahm ihn mit, den Sex, das klingt, als habe er ihr etwas weg genommen, entwendet.

Hat er nicht. Die FS bezeichnet den Sex sogar als liebevoll, scheint schön gewesen zu sein. Ich würde sagen, der Punktestand ist ausgeglichen. Dass sie sich nun mehr wünscht, dafür kann er nichts, das sind ihre Erwartungen, die womöglich zu hoch angesetzt waren.

Vielleicht meldet er sich und alles wird gut, Geduld, liebe FS. Der andere, egal ob Frau oder Mann, hat nicht immer das Tempo, was wir uns wünschen, die Zeit musst du ihm wohl geben.

Wenn eine Frau sich mit einem Mann mehr vorstellen kann, ist früher Sex nicht förderlich, weil die Begegnung sich dann meist nicht weiterentwickelt.

Was Deinen Schwarm angeht, scheint das Kind in den Brunnen gefallen zu sein. Aber vielleicht zeigt Dir diese Erfahrung, dass es ratsam ist, einen scheinbar interessanten Mann erst einmal besser kennenzulernen. Zumindest dann, wenn man mehr möchte als ONS.

N

nachdenkliche

Der Typ wird sich nicht mehr melden,wenn er mehr möchte als sex.vergiss ihn und mach dich rar!er hat bekommen was er wollte..wahrscheinlich ist er in der Pubertät stecken geblieben.
So sind nicht alle Männer aber viele.

G

Gast

Leider nein, liebe FS. Du hast aber jetzt sicher gelernt daraus, dass eben bei manchen Menschen mehr Schein als Sein ist. Das ist nun deine Entscheidung, zu hoffen oder zu vergessen.

Ich, für meinen Teil, würde ihm nicht mehr begegnen wollen und würde wünschen, dass ich hier keine Überraschungen erlebe, es ist ja nicht jeder sanftmütig drauf und da würden mir evtl. Sämtliche Zünder durchgehen.

Aber alles Liebe für Dich!