G
Gast
Gast
Wird er sich von mir trennen?
Mein Mann ist derzeit wg.einer Sportverletzung in Kur. Er ist mittlerweile schon über 2 Wo. weg und hat sich noch kein einziges Mal bei mir gemeldet - auch nicht bei der Ankunft. Auf Nachfrage erhielt ich aber von der Klinik die Antwort, dass er sich dort aufhalten würde. Nur leider reagiert er nicht auf Rückrufbitten, die ich durch die Klinik ausrichten lasse und auch nicht auf meine SMSn. Zudem ist sein Tel. Tag und Nacht ausgeschaltet. Wir haben uns auch nicht gerade herzlich an seinem Abreisetag verabschiedet, sondern eher ohne viele Worte und jeglichem Kuß. Tage vorher haben wir öfter gestritten und auch die Wo. vor Kurantritt waren voller Spannungen, so dass der Gedanke an eine Trennung nicht in weiter Ferne lag. Gestern habe ich ihm noch eine sehr liebe SMS geschickt und war mir relativ sicher, dass er sich daraufhin melden würde. Tat er aber nicht. Was hat das jetzt zu bedeuten. Hat er etwa unsere Beziehung schon abgehakt? Was will er bloß mit seinem sturen Schweigen bezwecken?