H

helvy

  • #1

Wird er sich wieder melden bzw. könnten wir doch noch ein Paar werden?

Ich hatte über EP Konatkt zu einem Mann begonnen. Wie üblich zuerst gemailt und dann angefangen zu telefonieren. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl gehabt - besonders wenn ich mir sein Foto ansah - dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Beim 2. Telefonat bekam ich dann recht: Vor einigen Wochen hatte eine Ex-Freundin wieder Kontakt aufgenommen und er steht seitdem wieder Feuer und Flamme für sie. Er weiß, dass sie nicht das ist, was er sucht, er aber diese Gefühle hat. Ich habe damit den Kontakt abgebrochen und er solle sich erst einmal seiner Gefühle klar werden. Ich werde nicht auf ihn warten und weiter meine Fühler ausstrecken. Nur: Wie wahrscheinlich ist es, dass er sich wieder meldet? Und wäre diese Vorgeschichte eine gute Basis eine Partnerschaft aufzubeuen?
 
  • #2
ich hab mir ähnliche fragen schon oft gestellt und bin für mich zu der kernfrage gelangt " will ich eine komplizierte beziehung oder eine einfache?" ich hab mich dafür entschieden ich will eine einfache, also eine wo von anfang an kein dritter beteiligt ist.
in deinem fall würde ich weitersuchen, es passt einfach das timing nicht. wenn ich an meine künftige partnerin denke, dann ist die singel und bereit für eine beziehung mit mir und nicht irgendwie fast oder halb oder überhaupt vergeben.
 
G

Gast

  • #3
Ich gebe Thomas recht...und überhaupt: willst du jemanden, der erst nach dem eine andere nichts für ihn war, bei dir anklopft?
Ich meine, du bist doch nicht 2. Wahl oder der Trostpreis. Ich denke, du hast richtig gehandelt und warte nicht.
 
G

Gast

  • #4
Vergiss Ihn, auch wenn er sich melden sollte und such weiter. #1+#2 haben es schon ganz gut geschrieben.
 
G

Gast

  • #5
Vergiss ihn! Auch wenn er sich wieder meldet, ist er bestimmt nicht der Richtige für Dich. Dein Instinkt hat Dich nicht getäuscht, darauf kannst Du Dich verlassen. Es gibt soviele nette Männer, da braucht man sich mit solchen Exemplaren nicht abzugeben.
 
G

Gast

  • #6
Ich gebe insbesondere Nr 1 und Nr. 2 Recht. Vergiß ihn. Du bist keine 2. Wahl. Und was willst du mit einem Mann, der nicht weiß, was er will.

Leider trifft man beim Daten immer wieder auf Leute, die mit ihrer Vergangenheit nicht aufgeräumt haben. Das ist mir zu kompliziert. Ich sage mir dann "der Nächste bitte".
 
G

Gast

  • #7
Justina
@helvy
Sehr interessant,ob der Mann sich gemeldet hat...