Mir ist natürlich klar, dass das relativ ist aber nach eurem ermessen, angenommen ihr sagt wow ... ist kaum zu toppen.
Ich denke, es liegt wirklich an einem selbst. Du verstehst unter "erfülltem Sex" dieses wow.... ist kaum zu toppen. So denke ich über Leistungen nach-die Leistung eines Autos oder eines technischen Gerätes. Eben der letzte Schrei der Technik, der kaum zu toppen ist. Und nach einem Jahr schon zum alten Eisen gehört.
Erfüllter Sex hat für mich nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass er kaum zu toppen ist, sondern mit den Erlebnissen eines guteingespielten Teams (Paar).
Sicher kennt man schon mal den Kick einer Affäre, wo der Sex wow war und vielleicht nicht mit dem Partnersex zu toppen ist. Aber die Affärenperson besitzt nicht die Fähigkeit, auch ein guter Partner zu sein.
Ich denke, beim Partnersex geht es nicht um dieses Wow-natürlich flacht die sexuelle Lust in der Jahren ein bischen ab. Am Anfang ist alles neu, der Kick ist da. Das dauert bei keinem ewig. Der erfüllte Sex muss m.E. nicht zwingen das Gefühl auslösen, das man den nicht toppen kann. Weil alles kann man toppen, wenn man will. Der erfüllte Sex ist ein Bestandteil der Partnerschaft. Und so betrachte ich ihn zumindest nicht als etwas, was ständig wow sein sollte. Das ganze Leben ist kein immer währendes Wow, wieso sollte das der Sex als ein Bestandteil des Lebens sein.
Aber ich bin auch eine Frau, vielleicht daher sehe ich das so. Eigentlich habe ich ausnahmslos die Erfahrung gemacht, dass ja länger ich Sex mit einem Mann habe, desto erfüllte und besser er wurde. Mal kamen neue "Wows" dazu, mal gab es keinen Grund, wow zu sagen, aber der Sex aber erfüllt, normal, eben alltäglich und dennoch schön. Vielleicht ist das wirklich eine Eigenschaft der Person selbst, was für eine Einstellung sie zum Sex hat. Ich mag z.B. vieles Richtung Tantra. Da sind die Abläufe, wenn man sich auskennt, immer wieder irgendwie gleich oder ähnlich und je mehr Routine man in diesem Bereich hat, desto mehr wows kommen spontan zustande. Auch nicht jedes Mal, aber hin und wieder schon. Der Unterschied ist aber, man genießt einfach und hat nicht die Erwartungshaltung, wie man den letzten Sex toppen kann.
Alles hängt doch davon ab, was man vom Sex erwartet. Ich erwarte keine Wows und ich will nichts toppen-und genau dann widerfahren mir die besten Neuentdeckungen beim Sex. Einfach spontan sein, ohne Erwartungsdruck-vielleicht sind das die Gründe, warum ich keine Langeweile kenne. Und auf Dauer immer wieder längere Zeit den selben Sexualpartner habe, der von sich aus die Nähe zu mir sucht. Job ist Leistung, die man ständig toppen will. Sex ist privat und Entspannung-so sehe ich das zumindest.
w/39