@#28: Na super, jetzt sind wir schon zwei!

G

Gast

Gast
@27: Ich denke, man kann keinen Mann dazu zwingen, nackt zu schlafen! Finde ich einen Eingriff in die Persönlichkeit, wenn du darauf bestehst. Du kannst vielleicht darum bitten, aber so?!?

zu Abschnitt 2 kann ich dir Recht geben, Ich trage zuhause auch Jeans, keine Leggins oder Jogginghosen und könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich die Nachbarinnen im Schlapperlook zur Mülltonne laufen sehe, mir deren Männer aber genußlich auf den A... schauen und mich vielversprechend anlächeln - wenn die Frau nicht dabei ist wohlgemerkt!

G

Gast

Gast
Naja, wenn Frau noch sehr knackig ist und schlanke, gerade Beine hat, bestimmt!
Ansonsten möchte ich mir lieber nicht vorstellen, wie es drunter aussieht :-((

F

Fieser Friese

Gast
In einer Beziehung wird man nicht nachlässig, man wird toleranter ;)

MfG
Der Fiese Friese

G

Gast

Gast
versteh nicht, warum jogginghosen ein problem sein sollen

wenn ich meinen partner liebe, kann dieser anziehen, was er mag
ich bin mir sicher, er schaut auch dann noch gut aus:))

ich unterwerfe mich schon selbst viel zu vielen teils von mir selbst, viel öfter aber von außen formulierten regeln
mein partner sollte das nicht tun müssen

G

Gast

Gast
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen....
Auch Kompromissbereitschaft ist in einer Beziehung sehr wichtig. Man muss eben den besten Mittelweg finden, mit dem beide gut leben können. Ich finde Unkompliziertheit ist dabei etwas schönes. Sich nicht jeden Tag geschniegelt und gestriegelt an den Tisch zu setzen, sondern auch mal völlig unkonventionell vor dem Fernseher zu essen. Wichtig ist nur, dass beide das gleiche wollen!! Will nur immer einer von beiden ungekämmt und unrasiert zum Frühstück erscheinen, der andere aber mag es eher schon frisch geduscht etc., neigt man natürlich schnell mal dazu, irgendwann zu sagen, der andere lässt sich gehen, während man selbst vielleicht plötzlich als "ungemütlich" abgestempelt wird. Daher wird für mich mit zunehmendem Alter die gleiche Wellenlänge und Denkweise immer wichtiger.
Ich habe beobachtet, dass Männer, die länger Single waren (ich kann nur als Frau sprechen), in einigen Sitten schon irgendwie etwas "verrohten", weil niemand da war, auf den sie sich einstellen mussten. Das wieder rauszukriegen ist manchmal nicht einfach und erfordert Fingerspitzengefühl, da ein gestandener Mann, sich nicht gerne was sagen lässt.

G

Gast

Gast
Angie
Jogginghosen sind ein No-Go. Schon deswegen, weil die meisten Assis damit Tag und Nacht spazieren gehen. Da packt mich jedes Mal das kalte Grauen, und soetwas möchte ich weder an mir noch an ihm in meiner Wohnung sehen.
Ich persönlich trage gerne Jazzdance- Hosen oder Yogaklamotten. Die sehen sehr gut und sind gemütlich. Davon war auch bisher jeder meiner Männer sehr angetan. ich gebe allerdings zu, dass solche Kleidungsstücke nur an schlanken Frauen gut aussehen, bei 10 - 20 kg Übergewicht schaut es schräg und nach Bratarsch aus.
Aber ansonsten bleibt ja noch der YUKATA- Kimono, gell Siri? (habe übrigens den gleichen wie du) ;-))

G

Gast

Gast
Das Thema ist richtig nett!
Nackt schlafen geht für mich nicht, egal ob allein oder zu zweit, mich frierts (lächel).

Toppen tut übrigens den typischen Herrenpychi nur noch der gestreifte Bademantel (lach), das ist Freude pur.

Nun zum Thema gehen lassen, hatte mich vom Pychithema ablenken lassen - für mich ist gehen lassen:
- tanzen beim Kuchen backen
- albern sein
- auch mal blöd kichern
- Hang zu derben Witzen
- weinen, wenns mir danach ist
- faulenzen, wenn ich einfach will
- auch mal Sofa und fernsehen mit Futter
- gelegentlich auch mal ablästern (ich oute mich)

all das sollte mein Partner ertragen können!
aber never die Jogginghose!!!!! Und noch schöner: Doppelfeinripp und auf dem entblößten Männerarm ein Tattoo ... Greuel!

G

Gast

Gast
zum Glück ist Schießer pleite, soweit ich weiß. Dem Himmel sei dank!! Diese Liebestöter als Hemd und Slip (wenn man die überhaupt so nennen kann!) im Doppelripp macht auch den schönsten Körper zum Opa! Ich habe Jahre gebraucht, meine Schwiegermutter davon zu überzeugen, meinem EX doch lieber Socken zu Weihnachten zu schenken!!

Ich definiere sich gehen lassen mit: den Körper und Geist vernachlässigen, man/frau hats ja nicht mehr nötig. Daß man 20 Jahre später vielleicht 2-3 kg mehr auf den Rippen hat, ok 30kg ist sich gehen lassen, sich nicht mehr kulturell/geistig interessieren auch. Frisch aus dem Bett mit verwuschelten Haaren und ohnen Make up, gekleidet in einem T-shirt von mir und einer sauberen Schlabberhose, noch den Duft einer Kuschelnacht am Körper am Frühstückstisch,,, whow!! 3 Tage ungeduscht mit der Speisekarte auf der Jeans vor der Glotze...brrrrr.

Wieso das allerdings hier an Jogginghosen aufgehängt wird ist mir nicht klar, solange die gut aussieht (es gibt welche da sieht man den Unterschied nicht mehr gross) und sauber ist sehe ich da kein Problem. In meinem Heim hab ichs gerne bequem und das gestehe ich auch meiner Familie zu. Und das kann sowas von sexy aussehen!

Ich denke das hat sehr viel mit dem Respekt vor sich selbst und dem anderen zu tun. Wer sich in der Beziehung auf diese Art und Weise gehen lässt hat innerlich gekündigt! Da stimmt dann definitiv was mit der Beziehung nicht mehr.

G

Gast

Gast
MadMax

@kalle
zu den jogginghosen...ich glaube, da muss mal definiert werden, was diese jogginghosen eigentlich sind.

ich habe in fitnesstudios schon hosen an fraun gesehen, die sahen obersexy aus...von schlabber keine spur (waren keine leggins!).

für mich ist "sich gehenlassen" auch etwas anderes.

ich glaube auch nicht, dass man in einer beziehung zwangsläufig nachlässig wird.
mit zunehmender intimität wird man in seinen verhaltensweisen sicher entspannter, was sicher auch wünschenswert ist, aber das sich gehen lassen ist der absolute endpunkt so einer entwicklung.

die übergänge sind fliessend. kalle hat das gut dargestellt.

G

Gast

Gast
Angie
@ Mad Max
Ich persönlich meinte diese hellgrauen dicken Jogginghosen, bei denen der (eingewebte) A... fast in den Kniekehlen hängt. Die reinsten Furzhosen.
Ich trage auch gerade eine ziemlich enge weiße Jogginghose und dazu eine schwarze Wickeljacke und sitze barfuß am Schreibtisch, die Haare hochgesteckt, ein Glas Weißwein zu meiner Rechten. Fühle mich sauwohl in meiner Gammelkluft, sehe aber immer noch so aus, dass ich einem Fremden die Tür aufmachen könnte. Anders mag ich mich nicht zeigen, egal ob ich allein oder zu zweit bin.

G

Gast

Gast
Ich bin ähnlicher oder gleicher Meinung wie 19, 35 und 39.
Man sollte Toleranz üben in einer Partnerschaft und dem anderen auch mal seine optischen kleinen Freiheiten lassen, nach einem möglicherweise stressigen Tag in Anzug und Krawatte oder Kostüm und Pumps. Und wenn sich beide gerne mal in bequemen Klamotten in den eigenen vier Wänden ist das noch besser. Was ist daran so schlimm? Jeder Mensch braucht seine kleinen Freiheiten und wenn ich die mir auch meinem Partner gegenüber verkneifen muss, finde ich das ziemlich intolerant. Solange das nur "immer mal" so ist, warum nicht?!
Hauptsache er oder sie gehen generell achtsam mit sich um, pflegen sich, achten auf ihre Gesundheit und ziehen sich normalerweise auch ordentlich an.

G

Gast

Gast
ich habe selten so gelacht wie über diese Diskussionen. selbst den Fernseher habe ich alleine sitzen lassen, um mir hier die Antworten zu Gemüte zu führen. und was stelle ich fest? Dass alle ihre Nöte haben, einen anderen im gammel-Look zu sehen. Was sagt uns das? Morgen geht's in die nächste Boutique. 7E1FB12A

G

Gast

Gast
Madmax

irgendwie kann ich diese ganze aufregung um den homelook nicht nachvollziehen.
wenn ich mir manche mitmenschen auf der straße so anseh, wie die rumlaufen...und da macht ihr euch gedanken darum, ob der partner zu hause zu leger rumläuft?