Glaube ich nicht, es sei denn, die Singlefrau hat sich "ich will angebaggert werden" auf die Stirn tätowieren lassen. Woran soll man denn erkennen, dass eine Frau Single ist?
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass nach einer gewissen Annäherung, wenn schon klar ist: aufgeschlossen und langjähriger Single, dass Frau von Affärenhuntern verschärft angebaggert wird. Von diesen Frauen wird nicht unbedingt erwartet, dass sie Partnerschaften eingehen wollen, sondern eher mit Affären zufrieden sind, es gibt keine störenden Verpflichtungen mit Kindern, ausreichend finanzielle Mittel, eigenen Wohnraum - alles Dinge, die Männer schätzen, die das Unverbindliche wollen und davon gibt es deutlich mehr, als Männer, die echte Beziehungen suchen (jedenfalls zu Deinem und meinem Alter passende).
Es ist allerdings eine Frage der Ausstrahlung, wie frau angesprochen wird. Ich habe da wenig Probleme. Wer mir schräg kommt, bekommt dermaßen eine übergebraten, dass er wochenlang keine Frau mehr anspricht. Vermutlich sieht man mir das an, denn es passiert extrem selten. Wählt jemand die richtige Ansprache, kann ich ein wahrer Charmebolzen sein, auch wenn ich Affärenmänner eine Absage erteile.
w, 55