G
Gast
Gast
Wird nur noch der Marktwert getestet?
Gibt es noch Männer, die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind? Und wenn ja, wo? Wenn ich dieses Jahr rückwirkend betrachte, stelle ich fest, dass sich doch einige Männer für mich interessiert haben. Das Problem ist nur, dass die entweder Frau und Kind zu Hause hatten, was sie natürlich nicht davon abgehalten hat, einen Versuch zu starten, oder Single-Männer, die offensichtlich nur eine Bettgeschichte suchen und die Krönung waren die, die mich nach einem Treffen gefragt haben und sich, nachdem ich ja gesagt hatte, nicht mehr gemeldet haben.
Geht es nur noch um Selbstbestätigung, Unverbindlichkeit und Marktwert testen? Ich habe einen tollen Job, Hobbys, Freunde und bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber langsam verliere ich die Lust, mich überhaupt noch mit jemandem zu befassen, der Interesse zeigt.
Geht es nur noch um Selbstbestätigung, Unverbindlichkeit und Marktwert testen? Ich habe einen tollen Job, Hobbys, Freunde und bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber langsam verliere ich die Lust, mich überhaupt noch mit jemandem zu befassen, der Interesse zeigt.