G

Gast

Gast

Wird Partneranfrage überhaupt angezeigt?

Wenn ich einem Nicht-Premium-Mitglied eine Partneranfrage schicke, bekommt diese Person das dann überhaupt mit? Kann ich eine Partneranfrage noch nachträglich in einen Gruß umwandeln?

Ja, Gastmitgleider erhalten die Partneranfrage und sehen, von wem sie stammt, und können dessen Profil anschauen. Sie können den Inhalt der Partneranfrage jedoch nicht lesen.

Eine nachträgliche Umwandlung in einen Gruß ist nicht möglich.

Ich rate Dir, Dich nicht auf einzelne Kontakte zu fixieren. Solange man noch keine Mail getauscht hat, ist es einfach nur ein Profil von Hunderten -- keine falschen Hoffnungen!

G

Gast

Gast
Ganz genau, die Partneranfrage wird angezeigt, aber kann von Nicht-Premium-Mitgliedern nicht gelesen werden. Außerdem können Nicht-Premium-Mitglieder entweder gar nicht oder nur mit einer Absage antworten. Wobei eine Absage bedeutet, dass das Mitglied, das die Partneranfrage geschickt hat, aus der Partnerauswahl komplett verschwindet und auch umgekehrt das Nicht-Premium-Mitglied aus der Partnerauswahl des anderen verschwindet.
Unter Umständen ist also ein Nicht-Premium-Mitglied in einer Zwickmühle, wenn es sich z.B. zurzeit noch keine Premium-Mitgliedschaft leisten kann (soll vorkommen, auch wenn man berufstätig ist).
B w/40