Hallo Julian,
ich glaube, meine Vorschreiber versteifen sich ein wenig zu sehr auf das Cabrio. Zugegeben, es klingt ein wenig so, als ob Du sie aus 'materiellen' Gründen und ihrer 'Machtposition' attraktiv findest (das 'menschlicher Überflieger gerät in der Formulierung ein wenig in den Hintergrund). Aber auch das könnte ich nachvollziehen; ich finde solche (älteren, ich bin 27, m) Frauen auch wahnsinnig attraktiv, jedoch gerade WEIL sie mit mir mithalten können. Und da schließt auch mein 'Rat' an:
Ich schreibe 'weil', weil ich der Meinung bin, dass ich mit jeder Frau 'mithalten' kann. Warum auch nicht? Weil sie mehr verdient? Weil sie eine Sprache mehr spricht als ich? Weil sich mehr Männer nach ihr umdrehen als Frauen nach mir? Das sind Alles Attribute, von denen ich sicher bin, dass ich sie an anderer Stelle mindestens ausgleichen kann. Und das versuche ich auch auszustrahlen.
Ich glaube, ohne diese Ausstrahlung wirst Du bei Ihr auch nicht 'landen'. Sie muss Dich als ebenbürtig wahrnehmen, nicht in materieller Hinsicht, aber in Gesamtsicht. Und das wird sie nicht tun, wenn Du Dich selbst nicht als aus Gesamtsicht ebenbürtig siehst.
'Operative' Ratschläge kann ich Dir nicht geben; aber wenn Du etwas mit ihr unternehmen möchtest (z.B. Date), sei sicher, Ihr Sachen zu zeigen, die sie vorher noch nicht gesehen hat. Ein Beispiel: Wenn sie wöchentlich in Sterne-Restaurants essen geht, lad sie nicht einfach in ein Sterne-Restaurant ein (es sei denn, Du kennst den Koch persönlich). Mache etwas, was Dir liegt und was ihr zeigt, dass Du ihr eine kleine neue Welt eröffnen kannst - unabhängig von materiellen Maßstäben.
Alles Gute!