Wirkt mein Profil so alt???

Hallo,
nachdem ich nun schon echt lange hier in EP dabei bin, auch Kontakte hatte, sie jedoch irgendwie selten dazu geführt haben, dass mehr als nur 1 Treffen dabei herauskam, bräuchte ich mal ein paar ehrliche Aussagen zu meinem Profil.
Außerdem schreiben mir häufig wesentlich ältere (65+) Herren, so dass ich langsam glaube, mit 48 scheine ich nur noch für diese Altersgruppe interessant zu sein?
Bin ich zu forsch in meinem Profil? Zu selbstbewußt? Zu "normal"?

Vielen Dank für gerne (naja...) auch kritische Anmerkungen,
dasigu

Hm, du müsstest natürlich schon dein Chiffre angeben, sonst können wir nicht gucken ;-)
Gebe dir gern Feedback und vergleiche mit meinem (w, 49) - erhalte auch gern mal Zuschriften von Herren 60+ (aber nicht 65+), die den Altersunterschied, im Gegensatz zu mir, wohl ganz anregend finden.

Uuups!!! habe ich total vergessen: 7E4EEE06

Liebe dasigu,
da hab ich doch mal schnell geguckt - und klar dass wir 98 Matchingpunkte haben! Leider bin ich aber ja die von oben, also W, 49 ;-)
Einfach mal ein paar Eindrücke, zum Teil ein bisschen unsortiert: