Ja, mighty, da geht es los.
Ich date keinen Mann mit 1,67m Größe - wenn ich meine Lieblingsschuhe anziehe und dann damit zum Tanzen, bin ich 1,80.
Ich finde es absolut unsexy, ich würde mich wie Mutti fühlen.
Und so mag ich auch keine festeren Männer.
Ich muss den Mann, in den ich mich verliebe, auch körperlich anziehend finden. Es zählt nicht nur die Persönlichkeit, sexy muss ich ihn schon finden.
Ich gefalle auch nicht jedem Mann, beschwere ich mich?
Wenn ein Mann auf frauliche, zierliche Frauen steht, geschminkt, lange Haare, Röcke... Dann bin ich die falsche.
Und ich war für viele Männer in meiner Altersklasse auf PBs zu alt.
OK, nehme ich wahr. Was ändert es, wenn ich mich ärgere?
Ich will nicht den Mann, der mich als Notnagel nimmt und im stillen Kämmerchen von der Jungen träumt.
Manchen bin ich zu burschikos, manchen zu schlank...
Du bist nicht der richtige Typ für mich - wärst es aber auch, wenn Du 20cm größer wärst.
Es ist zwar auch das Aussehen, aber das nicht alleine.
Es ist immer die gleiche Debatte, und immer die gleiche Lamentiererei.
Dabei gilt
Niemand hat einen Anspruch auf eine Partnerschaft, es ist ein Zufall und ein Glückstreffer - und eine PB kann nur die Chancen erhöhen.
Man muss Menschen begegnen, Gelegenheiten schaffen.
Und es gibt genug Menschen, die nach so manchen Kriterien, Stufen, Noten, oder anderen Klassifizierungen ihre Partner:in finden, das hat sicher Gründe.
Erster Grund - sie klassifizieren sich selbst nicht.
Was Du aber prinzipiell ignorierst, ist was hier nicht nur ich schreibe - viele Likes, Nachrichten, die Anzahl ist irrelevant, wenn es am Ende von Männern kommt, die einen nicht interessieren.
Und dann, wenn entsprechend selektiert ist, ist auch bei dem meisten Frauen die Auswahl sehr gering.
Wie viele Threads gab es hier von Frauen, die beim Profilcheck fragten, warum kaum Resonanz kommt...
Aber Du brauchst anscheinend das Klagen, und - die bösen Frauen sind schuld.
W, 51