Wo fängt Betrug an?
Ich, w (35), hab mich nach 2 Jahren Beziehung vor kurzem von meinem Freund getrennt, da ich herausgefunden habe, dass er mit anderen Frauen auf WhatsApp eindeutige Nachrichten schreibt. Das gleicht für mich einem Betrug, sodass ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. Er hat zugegeben, dass das ganze schon länger geht....ich fühle mich ganz arg hintergangen und betrogen, auch wenn er versichert hat, dass sonst nichts gelaufen ist. Das kann ich nur schwer glauben, vor allem nachdem er verweigerte, mir den ganzen Chatverlauf zu zeigen. Ich bin der Meinung, wenn man nichts zu verbergen hat, könnte man das dem Partner doch lesen lassen!? Er meint das wäre seine Privatsphäre, das sehe ich jedoch anders. In einer Beziehung kann es bei sowas keine Privatsphäre geben.
Sobald ich etwas mache was mein Partner nicht wissen darf, ist das für mich ein Betrug....
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Ich denke nicht, dass ich überreagiert habe, es gibt einfach Dinge, die man in einer Beziehung nicht tolerieren kann und muss....
Sobald ich etwas mache was mein Partner nicht wissen darf, ist das für mich ein Betrug....
Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Ich denke nicht, dass ich überreagiert habe, es gibt einfach Dinge, die man in einer Beziehung nicht tolerieren kann und muss....