G

Gast

Gast
  • #1

Wo gehen die netten Männer ab 40 in Köln abends aus?

Hallo Kölner (innen),

habt ihr evtl. Tipps, wo man in Köln wirklich nette Männer kennenlernen kann, die keine Beziehung haben. Mit Tips meine ich nicht irgendwelche Vereine, Sportvereine, Golfclubs etc.. Sondern eher Lokalitäten, Partys, Kneipen usw. wo Männer gerne hingehen, um evtl. eine Frau kennenzulernen.


w48
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich denke, Du solltest eher nach den Lokalitäten fragen, in denen Männer ab 48 verkehren. DIe wenigsten 40jährigen Männer suchen eine Frau, die 8 Jahre älter ist. Ich suche von 32 bis 38!

m, 40
 
G

Gast

Gast
  • #3
Probier mal die Location:

Heimathirsch
Mauenheimer Str. 4
50733 Köln Nippes

erreichbar mit Bahn Linie 12 oder 15 ....

Zum einen gute Kneipe - aber auch viele Abende.... z. B. Liederabend ( aber nicht so wie Du vielleicht denkst .... ) da singen alle in der Kneipe mit und et gibt viel zu lachen ...

Probiers mal aus .... am Samstag bin ich da ab 22. Uhr

m-45
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich denke, Du solltest eher nach den Lokalitäten fragen, in denen Männer ab 48 verkehren. DIe wenigsten 40jährigen Männer suchen eine Frau, die 8 Jahre älter ist. Ich suche von 32 bis 38!

m, 40

Ich kann dir bestätigen, das es sich NICHT um die wenigsten handelt. Das ist deine subjektive Empfindung. Es gibt sogar eine ganze Menge Männer die auch ältere Frauen kennenlernen wollen. Ich lerne überhaupt keine gleichaltrigen mehr kennen. Schon seit 12 - 15 Jahren nicht mehr. Nur jüngere. Außerdem sieht das in freier Wildbahn erst mal alles ganz anders aus, da hat man kein Altersschild wie hier um den Hals hängen. Aber egal was die FS sich da vorstellt ich hab mich natürlich auch schon lange dafür interessiert und von einer Bekannten gehört das es hier:
Barinton, Grüner Weg 2 - 50825 Köln Ehrenfeld, auch welche geben soll. Im Heimathirsch war auch auch schon. Nett da. Aber damals noch leer, weil gerade erst eröffnet. Das schient sich geändert zu haben. Danke auch von mir für die Tipps und die Frage.
w46
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo Ihr netten Frauen ab 40,

aus meiner Sicht als suchender Mann in Köln (48) besteht das Problem, ungefähr gleichaltrige Frauen kennenzulernen, darin, dass ich nicht mehr mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen kann. Die sind alle vergeben und haben keine Lust jemanden kennenzulernen. Falls ich aber alleine unterwegs bin, ist es schwer Kontakt aufzunehmen, obwohl ich sicher nicht auf den Mund gefallen bin. Ihr Frauen solltet den netten Männern, die keine Beziehung haben aber suchen, einfacheren Zugang zu einem ersten, netten und niveauvollen Gespräch ermöglichen. Das würde beiden Seiten helfen. Es ist ein Jammer, sie wollen, aber finden so schwer zueinander.
 
Top