G

Gast

Gast

Wo gibt es "Interessante Männer"

Ich bin seit einem Monat Mitglied und habe auch ca. 30 Partneranfragen bekommen, aber da war noch niemand richtig interessantes dabei. Das ist wirklich sehr traurig und ich frage mich langsam ob der Markt in Deutschland nichts besseres hergibt. Wo gibts denn noch humorvolle, spontane Männer, die einen auf trapp halten??

G

Gast

Gast
Ich denke die tollen Männer sind nicht hier im Internet sondern werden sofort wenn
sie wieder Single sind fündig da sie sehr umworben sind. Hier triffst Du dann
Kinderreiche, Loser, Langweiler, Typen die nur Sex wollen, Gebundene, Unattraktive etc.
Leider geht mir das auch nicht besser.

G

Gast

Gast
@1 du bist frustriert? Nach deiner Theorie bist du auch eine Langweilige Frau, die einen super Prinzen sucht, meinst du nicht auch, das da ein Logikfehler ist?
Die Fragenstellerin scheint genauso grün zu sein wie du. Ich wundere mich immer wieder, was man alles aus einer Mail oder Profil herauslesen will und später kommt dann das geheule solcher Frauen mit Texten wie z.B. Warum meldet er sich nicht ...

G

Gast

Gast
Vielleicht ziehst du mit deinem Pofil ja genau die (in deinen Augen) nicht so interessanten Männer an. Und … interessante Männer gibt es überall und nirgens. Musst halt die Augen aufhalten … auch hier.

G

Gast

Gast
Humorvoll, spontan... Gedöns! Sie suchen doch gerade nicht ein einen interessanten Mann. Man darf ja noch nicht einmal ein Spezialinteresse haben und ich rede nicht von der Modelleisenbahn, sondern von Wissenschaft und Kultur, und man wird von euch komischen Frauen aussortiert.

G

Gast

Gast
Interessante Männer schreiben interessante Frauen an...schon mal an diese Variante gedacht?

G

Gast

Gast
Interessante Männer trifft man auf Messen, Ausstellungen, Tennisclub, Golfclub, Museen, Vernissage, Filmfestivals,

G

Gast

Gast
@#1
Sorry, aber das ist ausgemachter Schmarrn und das muß auch gesagt werden. Ich sehe mich nicht als den "übertollen" Mann, aber ich bin weder ein Loser, ein Kinderreicher, Langweiler, ein Typ, der nur Sex will, ein Gebundener, ein unattraktiver Mann, etc. Das ist für mich keine Einstellung, die das Verhalten es auch über diese Plattform versuchen zu wollen, insbesondere die des Mannes, akzeptiert. Erstens finde ich das typische Rollenverhalten absolut unmodern und zweitens ist aus aus meiner Sicht sehr wohl akzeptabel, im Internet suchen zu wollen, weil es einfach die Möglichkeit bietet, die Grenzen zu überwinden und viele interessante Menschen (in meinem Fall interessante Frauen) kennenzulernen, abseits des "realen" Lebens. Und nein, ich binde mich auch nicht sofort, denn ich verschenke nur wieder einmal mein Herz und bin vorsichtiger geworden. Ja, ich bin ein toller Mann. Und ja, Du bist eine tolle Frau.

@#3
Ja.

Schöne Grüße,
R.
m,34

B

Berliner30

Gast
So viel Vorurteils- und Pauschalmüll ließt man selten. Gegenfrage warum seid ihr hier im Internet? Ich glaube nicht, das solche Frauen eine vernünftige und vor allem ihrer eigenen Haltung entsprechende Meinung haben bzw. äußern können.

G

Gast

Gast
@5 Interessante Männer schreiben interessante Frauen an?? Viele können sich hier
im Profil gut verkaufen. Beim Date stellt sich dann heraus, dass genau der Mann mit
den netten Mails und dem ansprechenden Foto ein introvertierter Mensch ist, der es
nicht versteht sich interessant zu machen. Warum sind im Internet die Leute so
lange auf Partnersuche? Weil es hier nur tolle Typen gibt? Wohl kaum!

G

Gast

Gast
@6 auf jeden Fall nicht im Internet ;)

Hab schon aufgegeben, hier zu suchen. Die spannenden Männer lernt man eben doch draußen kennen.

G

Gast

Gast
Vielleicht sollte mal der Definition "interessante Männer" (wie auch "interessante Frauen") ordentlich auf den Grund gegangen werden. Was heisst das denn überhaupt?
Und wie sortiert man die Humorlosen und Unspontanen allein auf Grund ihres Profils aus?
Ich höre aus dieser Frage nur Oberflächlichkeit heraus ! Und wie kann man von einem "Markt - sprich Menschenmarkt, reden?
Wir sind wirklich eine verarmte Gesellschaft !

G

Gast

Gast
Hättste mal das Forum gelesen, bevor du dich hier angemeldet hast... aber beruhige dich: viele andere haben denselben fehler gemacht und gedacht, ep - das ist es jetzt.
Wenn du natürlich davon sprichst, dass der Mann dich auf Trab halten soll... Bist Du nicht vielleicht wirklich ein bisschen eingefahren, gemütlich, einseitig? Sorry, soll kein Angriff sein, aber denk mal drüber nach.

G

Gast

Gast
Also da ist der Umkehrschluss unbedingt zulässig: Wo Du bist sind die interessanten Männer also schon mal nicht. Ergo: Du bist uninteressant und humorlos. Und spontan ebenfalls nicht, sonst hättest Du Dein Profilnr. hier reingestellt. Tja, immer viel fordern, aber nix bieten. Ich liebe solche Frauen.

7E1C2154 (m,42)

G

Gast

Gast
Wie willst denn rausfinden ob einer interessant ist ?

Profile sind doch nicht besonders aussagekräftig, wenn dann eher Telefonieren.

7E2176FE, m 39, bestimmt nicht uninteressant

G

Gast

Gast
Warum diese Enttäuschung? Ich bin seit über einem halben Jahr Mitglied hier und habe erst 1 Partneranfrage bekommen. Na ja, ich bin auch 62 Jahre alt und weiblich. Es scheint also tatsächlich so zu sein: kein Mann kann alt und unattraktiv genug sein als das er nicht meint, Anspruch auf eine schöne und junge Frau zu haben.
Was nun Ihre Frage angeht, nicht immer ist das Interessante an einem Mann auf den ersten Blick zu sehen. Manchmal ist ein zweites oder drittes Hinschauen durchaus erfolgreich. u

G

Gast

Gast
Mich würde mal interessieren, was Du mit diesen Partneranfragen gemacht hast. Beantwortet? Gelöscht? Nachgefragt?
Es gibt überall auf der Welt interessante Menschen. Wer aber soweit oben auf dem Ross sitzt, sieht die meisten nicht.
Vielleicht solltest Du mal weniger eingebildet und arrogant, dafür aber mit (Welt-) offenen Augen durchs Leben gehen.

w/42

G

Gast

Gast
an Nr. 7: deine chiffre Nr.?

G

Gast

Gast
Auf dem Gotik Treffen in Leipzig sind scharfe Typen.

G

Gast

Gast
Ich weiß gar nicht, was das sein soll, ein interessanter Mann? Für Frauen sind ja scheinen Ingenieure schon perse uninteressant, was ich doch recht seltsam finde, weil die wenigstens was auf dem Kasten haben. Aber offenbar wollen Frauen keinen interessanten Mann, sondern einen Spielaffen, der nur zur Unterhaltung da ist. Ich darf mal daran erinnern, dass es sich hier um eine Plattform für Akademiker handelt und dass Akademiker nunmal z. T. sehr anspruchsvolle, z. T. ausgefallene Interessen haben, z. B. Zwölftonmusik, Malerei der Renaissance, Mathematik... Kein Mann läuft schreiend davon: "Oh nein, sie interessiert sich für französische Barockmusik. Oh Hilfe, ein Freak." Frauen halten Männer für Langweiler, wenn sie sich dafür interessieren.

Wenn man die Äußerungen mancher Frau hier so liest, könnte man glatt Misogyn werden.

G

Gast

Gast
Sag mal, wie alt bist Du eigendlich?

Glaubst Du ernsthaft, Du kommst hier als frisches Mitglied neu zu EP und hast mal schnell innerhalb eines Monats - nach Deiner Meinung - interessante Männer im Profil?

Wir sind hier nicht im Supermarkt!

Also, lies Dir die Profile gut durch, auch die ohne Fotos sind interessant und wenn Du das Gefühl hast, Du willst mehr wissen, dann schreibe einfach und frage an.

Ein bisschen Mühe macht es schon - wir sind hier nicht im Schlaraffenland.

w/50 - seit 1 Jahr dabei und durchaus sehr interessante Männer kennengelernt!

G

Gast

Gast
Hi #19,
ich bin auch Akademikerin und behaupte doch mal ganz frech, dass nicht jeder Akademiker Niveau, Stil, Klasse und Bildung hat.
Mein ehemaliger Professor sagte auch mal, "je tiefer die Gosse aus der ein Akademiker ursprünglich kam, desto mehr Fremdwörter benutzt er".

So jetzt dürfen Sie noch "frauenfeindlicher" werden.

Bye Bye love
W39

G

Gast

Gast
@ 21

Und mein ehemaliger Professor sagte immer wieder: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann."
Wer mit Dreck wirft, beschmutzt sich selbst.
Es grüßt ein langweiliger, humorloser, introvertierter, gebundener, eingefahrener und völlig uninteressanter Akademiker.

M47

G

Gast

Gast
Haha.. ein interessanter Thread.. und die Antworten..
Fakt ist dass Internet auch in anderen Ländern sehr gern genutzt wird um an Kontakte zu kommen, natürlich auf einer guten Plattform wo auch ein paar reale Leute dahinter stecken. Schwarze Schafe gibts auf beiden Seiten, aber das stimmt auch für jede Bar, Filmfestivals oder Theaterkonzerte. Hier kann man sich beschnuppern und wenn man mag kann man sich treffen.. nicht mehr und nicht weniger. Ausserdem ist es bequem mal online nen netten Gruss loszuwerden und nicht ständig im Ausgang sein zu müssen. Vorteil ist auch dass man sein Suchschema erweitern kann, sonst muss man imer in die andere Stadt fahren und dort baggern :) Also, Trefferquote nicht schlechter als im realen Leben und letztendlich muss man sich eh dann treffen um zu sehen ob man sich riechen kann.. und ja, 30 Tage ist keine Zeit und mal sein Profile sich nochmal anzuschauen ist auch ne gute Idee. good luck..

G

Gast

Gast
@#22 Du bist wohl von ganz unten? Oder warum bist du so böse geworden?

G

Gast

Gast
Ich finde es sehr interessant welche Diskussion ich hier ausgelöst habe. Die meisten Männer die mir bis jetzt geschrieben haben, kriegen es nicht einmal auf die Reihe einen eigenen Text zu verfassen. Sie benutzen meistens diese vorgefertigten Grüße. Kommt Männer es muss doch mehr drin sein, als dies. Ich lerne im realen Leben wirklich viele Leute kennen und ja ich bin auch im Tennis und im Golfclub, wobei ich nicht aktiv Golf spiele, da dies mir einfach nicht so liegt. Man bewegt sich aber trotzdem immer in den gleichen Kreisen und sieht auch immer die gleichen Leute. Ich bin jetzt keine Frau die verzweifelt einen Mann sucht, da ich erst seit 6 Monaten Single bin und davor eine 8jährige Beziehung hatte, ich hatte mir das alles hier einfach anders vorgestellt und bin vielleicht nur negativ überrascht. Ich wollte hier wirklich niemanden beleidigen. 7E2440F7

G

Gast

Gast
@ # 24
Ja - ich bin wohl (aus Deiner Sicht) von ganz unten. Zwar nicht "Gosse", aber tiefstes, dunkles Proletariat. Bin ein "Opfer" der 70ger-Jahre-Bildungsreform und in ungeahnte höheren Ebenen der Niveaulosigkeit katapultiert worden. ;)
Ich vermeide es krampfhaft, viele Fremdwörter zu benutzen. Gelingt mir nicht immer.
Aber sei friedlich versichert, ich bin nicht böse geworden. [Böse Wörter würde der MOD auch blockieren! Grüße an den MOD. ;)]
Ich wollte nur auf eine Replik (ups Fremdwort) auf ein niveauloses Zitat geben.

B

Berliner30

Gast
@25 Die Inhalte der Mail an dich will ich jetzt nicht ausbreiten, jedoch hatte ich mehr (von deinem Profil) erwartet und ich verstehe unter einer interessanten Frau dann doch etwas anderes (siehe auch No-Go`s).

Ansonsten kann ich hier den Schreibern (#11,16,20) grundsätzlich zustimmen.

G

Gast

Gast
@ #25:

Ist doch auf der anderen Seite der "Tanzfläche" nicht anders. ;)
Die meisten Frauen, die mir geschrieben haben, benutzten auch nur die vorgefertigten Grüße.
Das hält sich wohl alles die Waage.

Viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem Glück.
Ein Tipp: Bleib mehr im realen Leben.

Ich merke schon, es ist November. Die Winterbluestreads nehmen überhand...

Zuerst müsste doch mal geklärt werden was ist überhaupt ein Interessanter Mensch - Dasselbe könnten wir von den Mädels auch sagen.

Interessant ist doch für jeden etwas anderes, oder? Liebe Fragestellerin: ich beispielsweise finde Menschen die vor moderner Kunst stehen und sich in Deutungen verlieren nur affig, Golfspieler find ich auch nicht so prickelnd und trotzdem befasse ich mich mit solchen Anfragen weil trotzdem ein Interessanter Mensch dahinterstecken kann. Was passiert schon gross wenn ich Sie dann nicht so attraktiv finde. Aus einem Profil kann ich nun wirklich nicht allzuviel herauslesen. Gib den Jungs doch einfach mal eine Chance.

Ich muss auch entschieden widersprechen dass sich auf EP nur unattraktive Menschen tummeln. Völliger Unsinn. Ab einem gewissen Alter ist es in freier Wildbahn halt nicht mehr so einfach da dann doch die meisten potentiellen Partner ereits in festen Händen sind. Ich bin sogar in zwei grösseren Gruppen in der Freizeit unterwegs, da ist aber nicht eine dabei die ungebunden, in meiner Altersklasse und auch noch für mich attraktiv ist. ich habe hier schon etliche interessante Menschen kennenlernen dürfen.

Zum Schluss: Auf Trab halten sollte sich jeder selbst, Fremdmotivation funktioniert da niemals!