G

Gast

Gast
liebe fragestellerin,
warum schreibst du die männer nicht an?

die männer, die mich anschreiben, sind zu 95% uninteressant für mich.
selbst ist die frau!
die rücklaufquote der männer, die ich anschreibe, ist nicht übel,
also mach das doch auch!

viel glück!

G

Gast

Gast
@ Fragestellerin

Dein Profil ist doch noch völlig leer! Wie soll man denn da sehen, ob Du vielleicht interessant bist?

Hast Du denn selber auch schon einige persönliche Anfragen verschickt? Das ist doch hier All-Inclusive-Club mit gebuchter Animation, die Dich auf Trab hält...

G

Gast

Gast
Ich bin's nochmal, die "19". Ich bin männlich, 27 Jahre alt und ziemlich frustiert. Ich habe leider genau den Eindruck gewonnen, dass dann der Kontakt abbricht, wenn ich erzähle, was ich beruflich mache, obwohl das offen und ehrlich im Profil steht. Ich bin Diplom-Informatiker. Ich bin seit einem halben Jahr bei EP und es hat sich noch nichts entwickelt.

Ich suche eine Partnerin, mit der ich mich auch niveauvoll unterhalten kann. Ich gehe gerne ins Theater und in Konzerte, lese gerne. Viele Männer in meinem Alter werden von ihren Frauen zum Theaterbesuch gezwungen. Ich kenne Leute, die sich gar nichts aus Literatur machen und zuletzt in der Schule ein Drama oder einen Roman gelesen haben. Aber gegen Vorurteile kann man da leider nicht anstinken. Informatiker sind ja immer dick, trinken Cola, essen Chips, sitzen den ganzen Tag vorm Rechner...

G

Gast

Gast
Kalle hat recht....und das sagt eine Frau, denn umgekehrt ist es doch nicht anders. Es gibt überall interessante und uninteressante Menschen (ist sowieso relativ) und hier sind sie dazu auch noch frei. Die meisten jedenfalls ;-).

J

JoeRe

Gast
Irre. Früher haben wenigstens ein paar mehr Leute mit Nick unterschrieben, während sie sich mit Schlamm bewarfen.

Meine Masche: Ich versuche, Leute kennenzulernen, anstatt sie nach der ersten Mail auszusortieren. Und beim zweiten oder dritten Blick stelle ich fest: Wow, ein Haufen interessante Leute hier. Vielleicht nicht meine Partner, aber zumindest finde ich sie so interessant, dass ich gerne mit ihnen in Kontakt bleibe, obwohl wir nicht Partner werden.

Aber gut, ist halt nur die Sicht eines humorlosen Langweilers, zu faul ist, andere auf Trab zu halten, die selbst nicht in Gang kommen.

G

Gast

Gast
@#17

Ich würde Dir liebend gerne meine meine Chiffre Nr. geben, aber ich kann sie Dir nicht geben. Warum? Weil ich in mancher Hinsicht gerne altmodisch bin und gerne das Wort "bitte" gehört hätte. Ich bin ein Mensch voller Gegensätze, aber dennoch ein ganz einfacher Mensch. Modern, aber zugleich altmodisch und speziell solche Dinge gehören für mich dazu. Das tut mir leid, aber in bestimmten Dingen habe ich einfach meine Prinzipien. Es ist trotzdem schön, dass Du gefragt hast. Danke.

@#6
Ja, vielleicht bei Filmfestivals, Vernissagen, Ausstellungen (wie z.B. zu Fotos, alter und/oder moderner Meister, Architektur, Innenarchitektur, Design, o.ä.) oder Museumsnächten (Bayreuth wäre sicherlich eine interessante Kulturstadt.) wären sicherlich interessante Männer anzutreffen. Wenn möglicherweise der Mann irgendwo seiner Tanzleidenschaft nachkommt, wäre das natürlich auch nicht zu verachten. Ob der Mann sich Bildungsreisen oder Reisen mit künstlerischem Hintergrund vorstellen kann, ist wahrscheinlich nicht anzunehmen und eher die Seltenheit.

Schöne Grüße,
R.
m,34

G

Gast

Gast
@Fragestellerin: Habe mir Dein Profil angeschaut und komme zu folgender (meiner) Meinung: (Also mal abgesehen vom Alter) fällst Du zwar schon durch Dein beschriebenes Äusseres in mein "Beuteschema". Jedoch schreckt mich Kind und Studium ab. Warum sollte ich mich durch Dich (deine Umstände) "einschränken" wollen (Reisen/Ausgehen usw.) wenn ich auch welche (bezogen auf mein Alter) haben kann, die ohne Kinder und laufendes Studium sind? Kann mir vorstellen, dass sehen meine jüngeren Kollegen (25-30 Jahre) ähnlich.

Tipp: "Sie über sich" besser ausfüllen!
(Wer will schon eine die "lieb" ist, besser humorvoll / charmant)

7E2440F7 (m,42)

G

Gast

Gast
Schon 30 Männer Anfragen nach einem Monat.
ich habe sie nicht mal nach 4 Monaten.
ich wäre schon froh, wenn es so viele wären, die sich überhaupt melden

G

Gast

Gast
Vielleicht bin ich etwas altmodisch oder anderweitig "stehengeblieben", aber ich kann mich insbesondere der Aussage #27 nur anschließen:

Fragestellerin: was erwartest Du Dir denn, wenn nicht mal Dein eigenes Profil ausgefüllt ist? Du beschwerst Dich darüber, daß Du nur Grüße bekommst ohne beigefügten Text, gibst aber nichts von Dir selbst preis!? An was, bitte schön, sollte ich denn - würde ich Dir schreiben (wollen), überhaupt anknüpfen können, um keinen Massenmailtext zu nutzen? Verzeih, aber merkst Du nicht selbst, daß Deine momentanen Ansprüche eigentlich selbst mit größter Anstrengung nicht erfüllbar sind? Ich bezweifle nämlich mal ganz frech, daß Du Dich über eine Mail freuen würdest, in der der Absender zur (ausschließlichen) Selbstdarstellung nutzen würde - dann wäre demnächst hier wohl die Frage zu finden, ob es bei EP nur Angeber o.ä. gibt.

Fülle doch bitte Dein Profil aus und gib Bescheid, wenn es so weit ist - vielleicht hast Du Deine Ansprüche DANN zu recht - im Moment sind sie schlicht unangemessen.

m/29

G

Gast

Gast
Warum soll ich als interessanter Mann jemanden schreiben, der selbst ein langweiliges Profil hat?

G

Gast

Gast
@#36
Welche Hilfestellung konntest Du jetzt der Fragestellerin in Deinem ersten Absatz bieten? Ich enthalte mich jedweder Antwort.

"Wer will schon eine die "lieb" ist, besser humorvoll / charmant" Aber mit Deiner letzten Aussage kann ich mich nicht anfreunden. Warum kann man nicht "lieb" (und möglicherweise "nett") hinschreiben? Außerdem schließt "lieb sein" und "humorvoll/charmant sein" nicht aus. Ich würde es, dann möglicherweise ergänzen, aber ein, zwei Wörter machen doch den Unterschied nicht aus. Sicherlich nicht. Wenn jemand das Gefühl hat, das hinschreiben zu wollen, dann schreibt das auch hin. Das wäre ja ein absoluter Wahnsinn, wenn das Wort "lieb" nicht mehr statthaft ist ("Wer will schon eine die "lieb" ist?") und stattdessen mit humorvoll/charmant umschrieben werden sollte. Das Gegenteil ist der Fall. Bleibt authentisch und lasst Euch nichts einreden.

Schönen Abend,

R.
m,34

G

Gast

Gast
An 36.
Das mag sein das Studium+Kind für manche Männer auf den ersten Blick abschreckend wirkt, ich habe jedoch trotz meines Kindes einiges geschafft, ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mich danach doch noch für ein Studium entschlossen. Außerdem habe ich auch "mit Kind" ein Jahr in London studiert und nebenbei schon immer als Aerobictrainerin gearbeitet. Gereist bin ich eigentlich auch viel, ich würde nicht sagen dass ich mich da einschränken musste. (Fragestellerin)

Trotzdem vielen Dank für die vielen Antworten einige davon waren wirklich sehr hilfreich.

G

Gast

Gast
@#41

Ich finde Deine Antwort sehr hilfreich. Und obwohl ich vieles überflogen habe, gefällt mir Dein Posting am Besten.

Gratulation zu dem was Du alles geschafft hast. Du hast übrigens eine gute und gesunde Einstellung. Das was manche Männer abschreckt, zieht andere Männer wiederum an. Genau Dein Posting ist eigentlich der Beweis.

Dir alles erdenklich Gute.

Schöne Grüße,

R.
34,m

G

Gast

Gast
@41 / Fragestellerin
Das, was Du in diesem Beitrag schreibst, läßt Dich viel positiver wirken bzw. beschreibt erheblich klarer, was Du möchtest! Warum füllst Du Dein Profil nicht entsprechend aus, evtl. sogar mit Hinweisen darauf, was Du nicht möchtest?

Das hätte hier manchen Kommentar überflüssig gemacht und umgekehrt dazu beigetragen, Deine Sichtweise viel früher zu verstehen.

Wenn Du das ein bißchen beherzigst, dann sehe ich gute Chancen darauf, daß Du tatsächlich interessante(re) Männer hier kennenlernst, da Du ja offenbar wirklich etwas zu bieten hast!

Viel Erfolg!!
m/29 (habe schon Dein Profil besucht...)