Das ist alles gar nicht so einfach. Mein Ex war nicht der ruhige Typ, auf einer Veranstaltung immer im Mittelpunkt, immer einen flotten Spruch auf den Lippen, immer lustig und charmant. So einen Mann kann ich ehrlich gesagt nicht empfehlen, außer man hat kein Problem damit, dass der Partner permanent angebaggert wird.
Zu ruhig ist auch nichts, aber deswegen muss jemand ja nicht langweilig sein, nur weil er bodenständig ist. Lieber etwas langweilig, als sich permanent Gedanken machen zu müssen, dass der Partner, wenn man mal nicht an seiner Seite ist, von Frauen umzingelt wird und das ganze mehr als genießt.
Leider dachte ich immer, dass das Alter auch eine Rolle spielt. Wenn jemand die 30 erreicht hat, wird er ja wohl die gewisse Reife und Ernsthaftigkeit mitbringen. Auch Fehlanzeige!
Mein Tipp ist daher auch einen Mann erstmal richtig kennen zu lernen und ein paar Abstriche zu machen. Es muss nicht immer das wilde Abenteuer sein, der charmanteste, der lustigste, der attraktivste. Bringt nichts, wenn man nachts in sein Kissen weinen muss, weil genau dieser einen nur enttäuscht. Augen für das wesentliche öffnen und du wirst genau so einen Mann finden, den du suchst.