G
Gast
Gast
Wo Grenzen zu EX Ehepartnern ziehen?
Liebes Forum, es geht hier um meinen Partner und seine Vergangenheit. Nun nach 2 Jahren Scheidungskrieg ( 15 Jahre verheiratet gewesen, 2 Kinder) und schwerer emotinaler Belastung mit viel Kampf ums Geld und Kinder, ist alles ueberstanden und geklaert.
Fuer mich als seine neue Partnerin ist dies eine nicht immer einfache Zeit gewesen.
Es hiess immer, wir muessen nach vorne schauen und wir schaffen das.
Ich stehe nun vor der Entscheidung mit meinem Partner zusammenzuziehen.
Worauf ich absolut keine Lust habe, ist jetzt seine exfrau..... smsen an ihn..........Die Wachmaschine muss repariert werden.
Er soll dies bitte klaeren. Er soll sich bitte um das noch kuemmern.
IST das normal nach einer Scheidung? Wie verhaltet ihr euch? Wo zieht ihr eure Grenzen?
Das Verhaeltnis zwischen den beiden----- Es ist ein Deal. Er darf die Kinder sehen und sie bekommt Geld.
Fuer mich als seine neue Partnerin ist dies eine nicht immer einfache Zeit gewesen.
Es hiess immer, wir muessen nach vorne schauen und wir schaffen das.
Ich stehe nun vor der Entscheidung mit meinem Partner zusammenzuziehen.
Worauf ich absolut keine Lust habe, ist jetzt seine exfrau..... smsen an ihn..........Die Wachmaschine muss repariert werden.
Er soll dies bitte klaeren. Er soll sich bitte um das noch kuemmern.
IST das normal nach einer Scheidung? Wie verhaltet ihr euch? Wo zieht ihr eure Grenzen?
Das Verhaeltnis zwischen den beiden----- Es ist ein Deal. Er darf die Kinder sehen und sie bekommt Geld.