G

Gast

  • #1

Wo habt ihr euch kennengelernt ?

An Männer und Frauen gleichermaßen; Wenn ihr jahrelang verheiratet seid, in einer glücklichen Beziehung, wo und wie habt ihr euch kennenglernt?
 
G

Gast

  • #2
Wo? ... in der Schule, auf dem Pausenhof ... er stand da, und ich war ausnahmsweise mal da ;)
 
G

Gast

  • #3
Im Flugzeug. Ich war zu spät, bekam irgendeinen Platz zugewiesen und landete neben meinem späteren Mann. Danach sofort aus den Augen verloren und 3 Wochen später zufällig auf einer großen Party wiedergetroffen. Na wenn das kein Schicksal war...
 
G

Gast

  • #4
Da wo man angeblich nur Untaugliches kennelernt: In der Disco, ich 28 sie 24
 
G

Gast

  • #5
Im OP. Er chirurgischer Assistenzarzt, ich Krankenpflegepraktikantin für das Medizinstudium mit viel zu engem OP-Kittel :). Bis zur Scheidung 20 Jahre zusammen, davon 17 verheiratet.
 
G

Gast

  • #6
während eines gemeinsamen praktikums..wir waren beide als betreuer einer ferienfreizeit beauftragt.

was wunderschön..jung und verliebt..er war die große liebe meines lebens.
ich würde jeden urlaub -rund um die welt + 7 sterne hotel- stehen lassen, um nochmals diese drei tollen wochen wiederholen zu dürfen..

naja, as time goes by..

die liebe gibt es nicht mehr, aber man wird ja mal für einen moment träumen dürfen ; )
 
G

Gast

  • #7
auf der autobahn. er hat mich zig mal mit seinem porsche überholt und ich bin mit meinem auto wieder an ihm vorbei. bis mein tank alle war und ich auf die tankstelle mußte. er hinterher. zu mir an die zapfsäule, hat mich geküsst und gesagt: sollten wir uns je wiedersehen, gehörst du mir. dann ist er wieder ins auto und weg war er. die verwirrte, kleine frau ist nach hause. 6 wochen später wurde ich zu einer besprechung in den konferenzraum gerufen. es sollten neue PCs (damals eine riesen investition) angeschafft werden und die entsprechenden programme. der geschädtsführer eines großen computerunternehmens aus hamburg war angereist um das angebot zu präsentieren. tja, was soll ich sagen. da saß er, mein porschefahrer. 19 jahre verheiratet, 3 kinder
 
G

Gast

  • #8
Am Arbeitsplatz. Ich war verheiratet und sie kam in mein Leben gerauscht. Ich war verwirrt, sie ebenfalls. Dann lündigte sie kurze Zeit später. Nach 5 getrennten Jahren, sahen wir uns durch Zufall wieder. Ich hätte nie gedacht das es das gibt, aber es war als würde ich mich das 2. Mal auf den ersten Blick verlieben. Je mehr ich von ihr erfuhr und je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte umso stärker wurde dieses Gefühl. Heute sind wir bereits 10 Jahre verheiratet und jeder einzelne Tag war schön.
 
G

Gast

  • #9
bei EP kennengelernt...Liebe auf den ersten Blick:)
w
 
  • #10
meine Ex (20 Jahre zusammen) beim tanzen- jaaa, es gibt auch Männer die das tun. Rückblickend Team aber wohl eher nicht die grosse Liebe (beiderseitig). Die hab ich erst vor eineinhalb Jahren bei EP kennengelernt.