wo ist die gute Kinderstube in Bezug auf Anfragen, der "gebildeten" Herren geblieben?

Guten Morgen, ich bin seit einer Woche hier angemeldet u. habe folgende Erfahrungen gemacht, die mich verwundern, und ich frage mich, wo ist die gute Kinderstube in diesem Forum geblieben ist. Ich habe viele Profile angeschrieben, jeden einzelnen persönlich, bin auf "sein" Profil eingegangen, habe Fragen gestellt, Interesse gezeigt. Gespannt beobachte ich meine Interessenten und stelle immer wieder fest, das die "gebildeten" Herren, sich mein Profil ansehen, aber sich nicht mal die Mühe machen, ein paar Zeilen zu schreiben, oder zumindest eine Absage zu erteilen. Die Herren, die zurück geschrieben haben, schreiben, das sie sich über persönliche Zeilen gefreut haben, anstatt die vorgefertigten Fragen zu lesen. Ich bekomme sehr positive Bestätigungen was mein Profil angeht. Glaube nicht das es daran liegt. Unabhängig von Profilinhalten, finde ich diese oberflächliche Verhalten einfach unhöflich. Ist das "normal" hier? herzliche Grüße I.

Das kann ich kurz machen: Ja.

Aber das ist bei den Damen nicht anders. Ich finde das ebenso wie du eine Unsitte, zumal das Absagen hier ja doch recht einfach ist.

Grüße

m/25

Hallo Gala,

ich bin ganz Deiner Meinung, kann aber nur das, was m/25 schreibt, bestätigen, nämlich, dass es umgekehrt absolut nicht anders ist.

Wenn ich eine Anfrage auf eine Profil, das mir gefällt, schreibe, dann tue ich das sehr individuell. Aber überhaupt geantwortet wird vielleicht in 10 bis 20 Prozent der Fälle.

Aber was noch "besser" ist: Mit einer "Dame" hatte ich ca. 3 bis 4 Wochen Kontakt, wir haben mehrfach sehr nett telefoniert und dann kriege ich diese Pauschalabsage.

Da kann man doch wenigstens mal schreiben, dass man sich anderweitig entschieden hat oder etwas ähnliches, wie es übrigens in einem einzigen Fall auch einmal geschehen ist.