• #1

Wo ist Ihr persönlicher Flirt-Hotspot?

Ich habe mich für einen Sommerurlaub in London, der Olympiastadt, entschieden. Ich hatte vor allem fieses Essen und weißgesichtige Männer erwartet - wurde aber, wie Sie hier lesen können, vom Gegenteil überrascht. So flirtete ich mich fröhlich durch die City, wie es in Spanien nicht leidenschaftlicher hätte erwidert werden können.

Wo flirtet es sich Ihrer Meinung nach am besten? Flirten Sie überhaupt gerne? Meine persönliche Erfahrung: Die deutschen Männer flirten leider nicht gerne...

Ihr Fräulein Wunder
 
  • #2
Wie man in den Wallt ruft, so schallt heraus.

Im Urlaub flirten ALLE leichtfüßiger und offensiver als Zuhause. Gute Stimmung, Urlaubsfeeling und viel Neues fördern das. Und ein Leuchten im eigenen Gesicht wird oft widergespiegelt.

Also einfach mal auch in der eigenen Stadt so fröhlich flirtend durch die Straßen flanieren.

Ich flirte gern, ich lächel gern, aber nicht in tote mausgraue Gesichter!! Da vergeht es auch mir.

Zu London. Super Stadt mit vielen hübschen Menschen. Zumindest im schönen City Bereich. Weiter draussen hättest Du sicher auch nicht mehr fröhlich geflirtet ;)
 
  • #3
*deadhorse* .. es flirtet sich dort gut wo Mann die passende Beute finden kann.. d.h. huebsche, offene Frauen mit entsprechender Lust das auch zu tun.. schon alleine an der Beschreibung kann mann merken. das wird eng.. mein "Flirthotspot" sind immer noch die Privatparties bei denen man von vorneherein schon selektieren kann, sei es druch Musikauswahl oder durch selektives Einladen. Was nie geht sid Orte an denen man "beschæftigt " ist. Also, in D zumindest,. fast ueberall.. =)
 
G

Gast

Gast
  • #4
@2: stimmt genau: Joggerinnen in Deutschland nehmen ihre Beschäftigung zum Beispiel meist toternst - die Figur soll Top sein, aber nur für den Spiegel zu Hause. Als anständiger Mitteleuropäer muss ich aber zugeben, dass ich beim Einkaufen, regelmäßigen Erscheinen zu privaten wie beruflichen Terminen in letzter Minute und selbst auf Konzerten zu denen ich nur der Musik wegen hingehe immer einen Flirt-Pegel von "NN ü M" habe und das auch so ausstrahle. Es kam aber wiederholt vor, dass ich genau bei solchen Gelegenheiten meine Partnerin kennengelernt habe.
 
Top