G

Gast

Gast

Wo kann man diese immer gleichen Fotos ausschalten?

Ich finde es extrem nervig, daß da immer die gleichen Fotos auftauchen- das sollen wohl Platzhalter sein ? sie behindern meine Fantasie.

Pech gehabt -- ignoriere einfach die Schwarzweißfotos, die doch nun wirklich leicht als Platzhalter zu erkennen sind. Wenn sich Deine Phantasie so schnell behindern lässt, kann es damit ja nicht weit her sein... also bitte etwas unverkrampfter und einfach drüber wegsehen. Traurig genug, dass es Mitglieder gibt, die kein Foto einstellen.

Sieh es bitte auch so: Profile ohne Foto sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sowieso Karteileichen und nicht zahlende Mitglieder, die antworten könnten. Insofern ist es am besten, Du ignorierst die fotolosen Profile gleich ganz -- dann musst Du auch nicht Deine Phantasie bemühen.

G

Gast

Gast
Das habe ich mir auch schon gedacht. Vor allem was für Fotos! Bei praktisch jedem, das diese ersetzt ist die Enttäuschung schon vorprogrammiert - vermutlich auf beiden Seiten!
Mit dem eigenem Foto ist das so eine Sache. EP handhabte ein Fotoupdate bei mir so willkürlich, das ich nun gar keins mehr einstelle. Ich finde die mal-so mal-so Beurteilung durch irgendwelche 800 EUR Kräfte eine Zumutung.

hanjo58

Gesperrt
800-Euro-Kräfte? Da fehlt bei ,,Elite" wohl das wirtschaftliche Interesse! Sowas lässt man die Moderatoren miterledigen, dann ist das a) auch fürs Unternehmen unentgeltlich und b) für die Teilnehmerschaft problemloser.

G

Gast

Gast
Was ihr immer für Probleme mit den Upload zu haben scheint? Bei mir ging das bisher immer unkompliziert, nie wurde was bemängelt und es wurde immer binne weniger Stunden freigeschaltet.

G

Gast

Gast
Ihr seht das alles völlig falsch. Das einen überall die gleichen Fotos angrinsen ist von EP eine gut gemeinte therapeutische Maßnahme, um sich an die Wirklichkeit anzupassen: Da werden einen nämlich in den nächsten Wochen überall von jedem Laternenpfahl auch die immer gleichen Gesichter angrinsen - und die könnt ihr ja auch nicht wegklicken, die bleiben bis 22. IX. Vor allem sind die nicht so hübsch!
7E053837
P.S.: Preisfrage: Warum schreibt hier bei Beruf eigentlich keiner: "Politiker"? So wenige gibt es doch von denen nun wiederum auch nicht.

A

Atlaszeder

Gast
@5: Da wäre eine spätere Abwahl doch fast vorprogammiert.