G

Gast

Gast

Wo kann man mehr Sympathie ausstrahlen im Internet oder Persönlich im direkten Blickkontakt?

Also ich hab die erfahrung gemacht dass ich beim chatten im Internet immer erfolglos war was flirten beim chatten angeht. Könnte dass daran liegen dass man bei der Partnersuche im Netz immer so ne distanz hat? Welche erfahrung mit flirten habt ihr wo besser gemacht? Ist eigentlich sowas wissenschaftlich bewiesen dass Flirten im direkten Blickkontakt mehr Sympathie ausstrahlt als im Internet beim chatten?

E

excuse-me

Gast
Das kommt darauf an wie Du aussiehst :) - Nein, war ein Scherz!
Flirten beim chatten kommt bei mir nicht so an - das wirkt schnell billig auf mich.
Aber die Sympathien der Frau kannst Du gewinnen, wenn Du sie nett unterhältst, wenn Du ihr ein paar humorvolle Fragen stellst oder etwas Lustiges erzählst. Lass das Kind im Manne raus, sei locker - leichte Kost für den Anfang.
Da hast Du vielleicht schon ein paar Pluspunkte gesammelt und dem Flirten beim 1. Treffen steht dann nichts mehr im Wege.
Viel Erfolg!

G

Gast

Gast
beim chatten muss man mehr nachdenken und seine Worte mehr mit Bedacht wählen. Das macht den Kontakt interessanter und wertvoller.

G

Gast

Gast
Meine Erfahrung ist die, dass man sowohl als auch ausstrahlt (und dementsprechend anzieht) - ob im Internet oder persönlich im direkten Blickkontakt. Über das Internet ist es ungleich schwieriger, aber mit ein wenig mehr an Bemühen und Authentizität scheint es (bei mir - zumindest bis jetzt) zu funktionieren.

Beste Grüße,
R.
7E22F890 (34,m)