G

Gast

Gast

Wo leben die meisten Singles, die über EP einen Partner suchen?

Klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich bin gerade dabei mich beruflich neu zu orientieren und werde deswegen umziehen. Wohin ist noch nicht so sicher, aber super wäre es, wenn es dort viele männlich Partnersuchende gäbe. Wo bin da am besten beraten und wo sollte ich auf keinen Fall hinziehen?

Die meisten, die hier suchen, dürften in den Großstädten wohnen. Wenn du auf's Land ziehst, wirst du das Problem Fernkontakt haben.

Deine Frage ist in der Tat komisch. Ich würde meinen Wohnort viel eher von der Lebensqualität, den Jobaussichten und dem Menschenschlag abhängig machen und nicht davon, wie viele Singles es dort gibt.

Die höchste Dichte gibt es in den Großstädten, also Berlin, Hamburg und München. Kleinstädte und ländliche Bereiche sind naturgemäß bevölkerungsärmer und die Distanzen nehmen zu.

Ich würde das aber ehrlich gesagt nicht von der Partnerwahl abhängig machen, sondern nach Arbeitsplatz, Lebensqualität, Wohnqualität, Freizeitmöglichkeiten aussuchen, eventuell auch nach Wohnkosten. Letztlich kann man in jeder größere Stadt ausreichend Kandidaten finden.

Diese Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder ? Du kannst doch die Wahl Deines Wohnorts nicht von der Zahl der männlichen Partnersuchenden abhängig machen. Erstens garantiert Masse ja keineswegs Klasse. Und zweitens klappt´s mit einer Partnerschaft, wenn man/frau allzu krampfhaft sucht, ohnehin nicht.

G

Gast

Gast
Anscheinend gibt es nicht nur Schräge Frauen, Männer sondern auch Schräge Gedanken, Fragen.
Manchmal kommen mir die Fragen absurd vor.

Für den Fall das die Frage ernstgemeint ist: Großstädte oder Verbunde aus vielen Städten (Berlin, Ruhrgebiet) wäre dann optimal.