G

Gast

  • #1

Wo lerne ich Frauen 50+ kennen?

Hallo, ich stehe, sexuell gesehen, total auf ältere Frauen, so ab 50 Plus Ich bin häufig mit öffentlichen Verkehrmittel unterwegs, dort treffe ich sehr häufig ältere Frauen. Mein Interesse an ihnen wird durchaus erwidert, per Blickkontakt, sogar ziemlich deutlich und eindeutig. Nur weiter geht es dann nicht. Die Frauen erwarten das ich sie anspreche. Nur das Problem ist das es mir peinlich ist und ich mich das nicht traue. Wie sieht es aus, wenn ich in einer Bahn oder Cafe, Veranstaltung,..bin voller Menschen eine ältere Frau anflirte? Was soll ich nur tun?

Danke für hilfreiche Tips.
 
  • #2
Sollen wir dir hier jetzt Aufreißertipps geben? Dann wärest du sicher bei einschlägigen anderen Foren besser aufgehoben.
 
G

Gast

  • #3
Bäärbel, Bäärbel...mies drauf heute? Gehts auch etwas höflicher???
w54
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #4
Ansprechen ist immer schwierig - egal mit welchem Hintergrund.

üben ist das einfachste. Du siehst die, die Du ansprichst im Zweifel nicht wieder. Also fass Dir ein Herz (!) und versuche es. Vielleicht mit einer Frage oder Bitte um Hilfe. Wenn Du das nächste Mal solche Fragen stellst, dann gib Dein Alter an - dann könnte diese Frage eine andere Relevanz erhalten.
 
G

Gast

  • #5
Das Wichtigste hast Du doch vergessen in Deiner Anfrage: bist Du 20, 30, oder gar 40 Jahre?
 
G

Gast

  • #6
Wie alt bist du denn? Wenn du wesentlcih jünger als 50+ bist, ist klar, dass es nicht weiter geht...
 
G

Gast

  • #7
Wie alt bist du bitte?
 
G

Gast

  • #8
Lieber FS,

wie alt bist du eigentlich? Und könnte es sein, dass du die "Zeichen" der Frauen in deinem Sinne falsch deutest? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so viele Frauen über 50 gibt, die mit einem (sehr?) jungen Mann längere, "flirtende" Blickkontakte wechseln und ihm nur mit den Augen eindeutig vermitteln "hey du, ich will mit dir in die Kiste!". Ich denke, da bildest du dir ganz schön was ein und es wäre vermutlich fatal peinlich, wenn du die Frauen auch noch ansprichst.

w, 51
 
G

Gast

  • #9
Hi, auch für deine Bedürfnisse gibt es Plattformen (Erotik-Plattformen), dort finden auch 28-Jährige und 52-Jährige zusammen. Im Alltag, glaube ich, ist das eher schwierig.

Dir viel Spaß ;-)
 
G

Gast

  • #10
... Ich bin häufig mit öffentlichen Verkehrmittel unterwegs, dort treffe ich sehr häufig ältere Frauen. Mein Interesse an ihnen wird durchaus erwidert, per Blickkontakt, s....
Gehe zu ihr hin, und frage, "Ist der (Sitz-)Platz neben Ihnen noch frei?" (alternativ geht auch (Steh-)Platz), dann setzt du dich neben sie, bedanktst dich freundlich, strahlst die Frau mit deinem gewinnensten Lächeln an, und sagst "hallo, ich bin ... ". Alles andere läuft dann von alleine, und wenn es nicht läuft, dann hätte es auf andere Art höchstwahrscheinlich auch nicht geklappt.

m