Hallo,
das ist mein Feedback (bin m, 29):
Profilseite finde ich gut, bei der zweiten Frage würde ich aus "kannst" ein "könntest/würdest" machen. Warum: ich persönlich würde mich fast etwas unter Druck gesetzt fühlen von der Formulierung, selbst wenn ich es könnte (Mann muß sich ja nicht bewußt blamieren). Die dritte Frage finde auch ich etwas lustig, allerdings würden hier wohl 95% der Männer mit "ja" antworten. Den Wahrheitsgehalt kannst Du Dir nun selbst ermitteln.
Dein "Sie über sich" finde ich sehr authentisch und echt, gäbe auf jeden Fall etliche Pluspunkte bei mir. Unter Umständen (trifft auf mich nicht zu) könnten sich Kandidaten von der Länge der Antworten abgeschreckt fühlen. Ich bin da selbst hin- und hergerissen (und auch keineswegs ein Meister kurzer Antworten), trotzdem kannst Du ja vielleicht mal schauen, ob Du hier und da noch etwas komprimieren kannst oder willst. Ansonsten, ich wiederhole mich, gefällt mir Dein Profil absolut!
Unabhängig vom Profil ein Tip: es ist positiv zu bewerten, daß Du bei der Beschreibung Deines Äußeren offenbar sehr ehrliche Antworten gegeben hast. Umso besser, daß daher auch Dein übriges Profil gut und vollständig ausgefüllt ist. Erwarte also besser trotzdem nicht zu viele Anschreiben von den Herren...auch wenn es hart ist, wie ich das jetzt sage, denn ich will Dich damit nicht verletzen. Werde besser selbst auch aktiv und schreibe Männer an, wenn Du mit Deinem Profil aktiv auf Männer zugehst, erhöht das aus meiner Sicht ganz erheblich die Chancen auf Erfolg!
Viel Glück/Erfolg dabei, daß der passende Kontakt entsteht!