Mein derzeitiger Partner ist optisch 100% mein Typ. Wenn ich mir einen backen könnte- dann sähe er genau so aus. Groß, dunkelhaarig, 3 Tage Bart. Aber halt etwas arbeitsscheu
In deinem anderen Thread hast du ja gesagt, dass du ihn insgesamt toll findest, nicht nur optisch.
Dass es dir gefällt, dass er dich pflegt, wenn du krank bist, dass er dich jeden Tag sehen will und dass er über alles reden will.
( Dies alles wäre nichts für mich, aber dir gefällt es, darauf kommt es an. )
Ok, seine Seite, die dir nicht gefällt, ist, dass er offenkundig nicht arbeiten will ( außer in seinem erlernten Beruf und da findet er nichts und richtet es sich gerade bequem in der Arbeitslosigkeit ein, H4 bekommt er bereits, s. dein anderer Thread ).
Joa, das würde mich sowas von abturnen, aber dich vielleicht nicht unbedingt.
Dich stört vor allem, dass er in der Nacht Computerspiele spielt, dann den Tag verpennt und dann, frisch erwacht, dich vollplappern will, wenn du kaputt von der Arbeit kommst.
Dich stört nicht, dass er sich bei dir durchschmarotzt, richtig ?
Nun, ich hatte es schon vorgeschlagen:
Bitte ihn, das Zocken und Pennen in seinem Kinderzimmer bei seinen Eltern zu erledigen. Wenn du am Abend nach Hause kommst, kann er dich besuchen und bekochen ( das macht er gerne ), du bezahlst, er braucht folglich kein Geld und alles ist gut, zumindest so lange seine Eltern das mitmachen.
Du willst keine Familie gründen, also kannst du es doch einfach so laufen lassen. Ich sehe hier gar kein Problem und nur geringen Handlungsbedarf. Ein Gespräch müßte doch dafür reichen.
Wenn er partout bei dir rumhängen will, weißt du, was er von dir will und dann kannst du dich ja trennen.
Ich finde dein Problem leicht lösbar.
w 50