G

Gast

Gast

Wo sind sie denn alle, die hübschen Frauen ab 40?

Ich lese, für Frau ab vierzig wird es schwierig. Ich bin 39 und könnte mir eine Beziehung zu einer Frau Anfang 40 wohl vorstellen. Kinderwünsche habe ich nicht unbedingt; hatte deswegen "Weiß noch nicht" angeklickt. Ich möchte eine innige, aber auch durchaus körperbetonte und freizügige Beziehung. Ein Traumkörper muss es nicht sein; allerdings auch nicht Übergewicht oder Teenager-Kinder. Aber, ich sehe ich kaum entsprechende Frauen in den Vorschlägen (obwohl entsprechend eingestellt) und erst recht nicht in Zuschriften oder Grüssen. Was könnte der Grund sein ? Sind diese am Ende doch nicht so zahlreich? M

G

Gast

Gast
Fragesteller, hast Du denn jetzt schon eine hübsche Frau über 40 gefunden? Du wurdest aufgefordert, Dich weiter an der Diskussion um Deine Frage zu beteiligen und hast es nicht getan. Das finde ich sehr unhöflich.

[Mod]

G

Gast

Gast
Die sind bei den jungen Männern :)

S

sjinx

Gast
Das männliche Trüffelschwein würde sagen "man findet sie dort, wo man sucht!". %)

w47

G

Gast

Gast
Körperbetont? Freizügig?
Da hast du dir doch schon beantwortet, warum diese Frauen dich nicht wollen.
Eine gutaussehende Frau hat genug Selbstbewusstsein um zu wissen, dass sie es nicht nötig hat als Sexhäschen oder Swingerclubbegleitung zu fungieren. Sie findet auch einen Mann, der eine echte Partnerschaft sucht. Und da sind die alle: in zufriedenen, glücklichen Partnerschaften.

G

Gast

Gast
Hier stellt sich die Frage:

- Wohin geht man(n), um Frauen kennen zu lernen?
- Wie sieht man selber aus?
- Wie groß ist der Frauenbekanntenkreis, den man hat? Könnte man diesen evtl. noch ausbauen?

Die heutigen 40 jährigen sehen meiner Ansicht nach oft besser aus, als so manche 25 jährigen, die noch Pickel im Gesicht haben und Babyspeck um Gesicht und Hüfte.
Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass es am Aussehen liegt, da ältere Frauen viel mehr auf Aufsehen und Gesundheit wert legen und da auch im Alter immer mehr hinein investieren. Aber ist ja alles Ansichtssache....

Ich denke, es scheitert eher am Thema: Selbstbewußtsein. Die richtigen und guten Frauen werden um solch oberflächliche Männer einen Bogen machen, wenn sie sich selbst einen Gefallen tun wollen.
Jünger wird man eben nicht mehr und realistisch betrachtet brauche ich als Frau einen felsenfesten Mann auf den man bauen kann, der mich liebt, wie ich bin, auch wenn ich notfalls krank und dick werde. Auf alles andere kann ich nicht bauen und mich nicht verlassen. Ich denke, ich tue als Frau das nötigste was ich kann für mein Aussehen und sicher auch mehr als die Männer für sich tun. Denn ab 40 sind auch nur noch allerhöchsten 1% der Männer sexy.

Es ist respektlos und verblendet, eine Frau auf ihre schlanke Taille und faltenfreies Gesicht zu reduzieren, außerdem sinnlos und unrelevant fürs Leben zu zweit. Die Männer (für mich Einsiedler und Sonderlinge) leben in einer Traumwelt - sie hätten gerne ne Freundin, die Realität sieht aber eher so aus, dass sie bis 70 oder 80 Junggeselle bleiben.

G

Gast

Gast
Lieber M/39,

bin 39 - ich bin 42. Ist das noch Anfang 40 in deinen Augen ?

"Kinderwünsche habe ich nicht unbedingt... "
Das müsste ich schon konkreter wissen, nicht so vage, denn du ahnst nicht wie viele Männer sich mittendrin überlegen jetzt wollen sie plötzlich doch welche: Aussortierargument Numero 1 für die Frau ab 40. Keine Lust bei diesem Klärungsprozess was der Mann will als geduldige Nebenfigur zu assistieren um dann final dann als Mohr seine Schuldigkeit getan zu haben...heureka: ich nehm eine Frau Ende 20 und werde Papi. Das bitte gleich beim ersten Treff ansprechen, nicht nach wochenlangem Verbringen mit meinem corps. Wir löffeln ein Eis und trennen uns freundlich - für immer. Du gehst Papi und ich gehe surfen.

Ich habe keine Kinder und suche den Mann, der auch manchmal ein bisschen Kind sein will, im positiven Sinne: jung an Geist und Körper, wißbegierig, unternehmungslustig und zu Neuem und Veränderungen bereit. Nicht festgefahren, festgelegt und keineswegs im gesetzten Alter.

G

Gast

Gast
Lieber FS

freizügig oder freisinnig ?
Welcher Art soll die Bindung sein ? Zusammenleben oder nicht, Trauschein oder ganz ohne ?
innig = zärtlich, aufrichtig, authentisch ?

Bin nicht bei EP (Gelegenheitsleserin)