G

Gast

Gast
  • #1

Wo soll ich mich mit Ihr treffen?

Hallo


Auf Eliteparnter habe ich eine Frau kennengelernt. Nur weiß ich nicht wo ich mich mit Ihr treffen soll.


Könnten die Damen mir ein paar Romantische Orte nennen? Was könnte ich beim ersten Date mit Ihr unternehmen?


Danke für eure Mithilfe :)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Kaffee trinken. Spaziergang im Park. Botanischer Garten. Lieber FS - du bist in der Realität - nicht im Hollywoodfilm. Also - keine Inszenierung mit 500 roten Rosen - das ist nur aufdringlich - keine 5-Sterne-Restaurant mit Abendgaderobe und Speisen die auf silbernen Platztellern serviert werden, kein Kinobesuch - da darf man nämlich während des Films NICHT reden. Irgendwas ganz banales, denn das erste Treffen dient der Entscheidung ob es zu einem zweiten Treffen kommt. Vielleicht sieht sie dich ja an und sagt nach 5 Minuten höflich: " Sorry ich habe einen wichtigen Termin mit meinem Chef vergessen - ich muss dringend gehen. Wir hören voneinander." Vielleicht geschieht das auch umgekehrt.
W 55
 
G

Gast

Gast
  • #3
Lieber FS,

geh' mit ihr einfach in ein schönes Café. Danach ein Spaziergang im Park, vorzugsweise ein See mit Trauerweiden.

Habt ihr einen Tierpark oder Zoo in der Nähe? Das wäre auch eine Option.

Wie meine Vorschreiberin schon sagte: Nichts übertriebenes oder gezwungenes.

Und wenn dann die Frage aufkommt, wer wem den Café bezahlt: Jeder selbst.

Oder lade sie ein. Nicht jede Frau, die sich auf einen Café einladen lässt, ist geldgeil. Und eine intelligente Frau macht einen "Gentleman" nicht daran fest, dass er für sie bezahlt.

Waidmannsheil. W 48
 
  • #4
Mache doch keinen Akt daraus. Du willst doch die Dame kennenlernen Schlage ihr irgendwas vor, was Du gerne besuchen möchtest. Vorschläge wurden hier schon gemacht. Wanderung, Museumsbesuch, Galerie, Ausstellung.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ein Restaurant, ein Spaziergang, Tiergarten zB. wie uns in Hannover.

Keine roten Rosen, sonstige Geschenke, kein Kino oder laute Bars...du willst dich ja unterhalten. w45
 
G

Gast

Gast
  • #6
oder z.B. ein Lokal, in das du gerne gehst oder schon lange mal gehen wolltest,
eine schicke Bar, in der es nicht zu laut ist,
eine Ausstellung, bei der euch das Thema beide interessiert...

such dir etwas aus, wo ihr euch gut unterhalten könnt, und was in etwa in eurer Liga spielt. (keine Superschickimicki-Lokale, in die du nicht passt, und auch nicht die Kneipe ums Eck)
 
Top