Für mich bitte Popcorn "sweet Chili"
Liebe FS,
ich habe großes Verständnis dafür, dass Du einen intelligenten Mann suchst.
Bis Du ihn gefunden hast, für Dich die Info: Aprilscherze macht man/frau am 1. April. Am 1. Mai geht man/frau zur Demo - wofür oder wogegen auch immer.
Du kannst ja auf Dein Demoschild schreiben"
Die intelligenten, gutaussehenden Männer zwischen 30 und 40 gründen mit intelligenten gutaussehenden Frauen eigene Familien, wenn sie Familie wollen. Sie haben eine Riesenauswahl an kinderlosen deutlich jüngeren Frauen als Du es bist. Das nutzen Sie und darum bist Du seit 10 Jahren Single und wirst es mit Deiner Anspruchshaltung wohl noch 30 Jahre bleiben.
Die intelligenten, gutaussehenden Männer zwischen 30 und 40, die keine Kinder wollten, die wollen Dich und Deine Kinder nicht.
Wärst Du ausreichend intelligent, hättest Du das erkannt und die Frage hier garnicht gestellt.
Ironie Off.
Liebe FS,
ich habe großes Verständnis dafür, dass Du einen intelligenten Mann suchst.
Bis Du ihn gefunden hast, für Dich die Info: Aprilscherze macht man/frau am 1. April. Am 1. Mai geht man/frau zur Demo - wofür oder wogegen auch immer.
Du kannst ja auf Dein Demoschild schreiben"
... vielleicht findet sich ein Deutschlehrer mit großem sozialen Engagement und vielleicht sieht er noch ganz gut aus und versteht, dass wegen Fieber bei Dir so oft die Pille versagt.ich bin Singel... seit 10J fibernd auf der Suche nach einen Mann. Nur ich Frage mir langsam...
Die intelligenten, gutaussehenden Männer zwischen 30 und 40 gründen mit intelligenten gutaussehenden Frauen eigene Familien, wenn sie Familie wollen. Sie haben eine Riesenauswahl an kinderlosen deutlich jüngeren Frauen als Du es bist. Das nutzen Sie und darum bist Du seit 10 Jahren Single und wirst es mit Deiner Anspruchshaltung wohl noch 30 Jahre bleiben.
Die intelligenten, gutaussehenden Männer zwischen 30 und 40, die keine Kinder wollten, die wollen Dich und Deine Kinder nicht.
Wärst Du ausreichend intelligent, hättest Du das erkannt und die Frage hier garnicht gestellt.
Wenn es nicht an Deinem Aussehen liegt, dass Du erfolglos bist, dann kann es nur am Charakter und/oder fehlender Intelligenz liegen. An beiden kannst Du was tun, wird aber wohl Jahre brauchen.Ich sehe über durchschnittlich aus und des halb Frage ich mich warum soll ich dann meine Ansprüche runter schrauben
Akzeptieren, dass Du nicht clever genug bist, den von Dir begehrten Männertyp zu finden und für Dich zu begeistern und Dich klaglos in Dein Schicksal fügen und das Leben weiterhin mit Dich schwaengernden Männern geniessen genießen - was sonst?In der Disco habe ich es seit 2 Monaten nach 10 Jahren mal wieder probiert aber es war keiner dabei. Jetzt ist meine Frage was kann ich noch tun?
.
Ironie Off.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: