Hallo FS,
wo sie stecken? Sie stecken meiner Meinung mach überall.
Entweder hängen sie beim Grillen mit ihren Frauen im Vorgarten herum, denn dort habe ich sie schon erspäht, oder sie gehen ihren echt tollen Hobbies nach. Sie golfen, fahren Motorrad, sind auf Kurztrip, in ihrem Ferienhaus mit Familie, oder sie bauen ihr Haus um. Manche liegen einfach auf ihrer Terrasse und freuen sich ein schönes Buch zu lesen.
Viele von ihnen schippern auf dem Bodensee, in ihren Motorbooten oder Jachten, oder cruisen in ihren Cabrios rum, immer die Frau an ihrer Seite, immer. Andere wiederum sind im Wellnesshotel und lassen sich die Sonne auf dem Bauch scheinen, und hinterher lecker essen. Vielen sind auch in ihren Clubs.
Dann gibt es noch die Kulturfreaks, die besuchen spezielle Museen und Aussstellungen, Lesungen, spezielle Konzerte gerne in Italien oder anderswo, und sind bei ihren Freunden, um z.B zu musizieren und zu kochen.
Oder sie machen den Segelschein, den Flugschein oder springen gleich mit dem Fallschirm ab. Andere wiederum sind mit ihrem Verein, Blasmusikkapelle, Orchester unterwegs.
Und dann gibt es noch die, die rund um die Uhr arbeiten. Auch am Wochenende müssen sie spezielle Termine wahrnehmen, z.B politisch engagierte Bürger oder andere.
Da stecken sie meiner Meinung nach. Sie warten bestimmt nicht darauf, dass irgendwas passiert.
Du könntest einem Heimat- oder Ortsverein beitreten, und dich dort nützlich machen. Da suchen sie oft Frauen für die Bedienung bei Festen (z.B bei der Getränke- oder Wurstausgabe). Jetzt im Frühling feiert jeder Verein seine Feste, z.B bei der freiwilligen Feuerwehr. Da müsste doch jemand sein, der Bedarf hat. Bei drei Kindern musst du aber wirklich aufpassen.
w 45