Des Weiteren gibt es auch Menschen, die in einem Forum einfach nur nicht auf die Rechtschreibung achten, weil ihnen die Situation in einen Solchen unangenehm ist.
Na ja, du bist nun einmal in einem Forum das sich Elitepartner nennt. Und dann darfst du davon ausgehen, dass sich hier der ein oder die andere tummelt, welche die Rechtschreibung gut bis sehr gut beherrscht. Ich selber bin hier derjenige welcher, dessen Rechtschreibung ebenfalls zu wünschen lässt. Aber ich gebe mir wenigstens einigermaßen Mühe damit es nicht ganz so weh tut in den Augen der User hier. Aber bei dir habe selbst ich als bekennender Rechtschreibkrüppel den Eindruck, dass du es nicht besser kannst.
Aber das sehe ich hier gar nicht als "das" Problem.
Sondern in deiner Denkweise
Die Kinder waren halt schon geplant, beim ersten Vater fehlte halt der gewisse Funke.
Dann hättest du veilleicht besser etwas gewartet bis ein Mann kommt der Funken verstreut.
Ich denke mal erst lernt man Menschen kennen, dann entstehen daraus Flierts und dann kann daraus mehr werden anders geht das doch rein biologisch und psychologisch gar nicht. Ohne Flierts kann man sich nicht in jemanden verlieben.
Lies dir diesen deinen Satz immer und immer wieder durch und erkenne den Widerspruch.
Dazu ergänzend eine Bemerkung. Die Biologie und die Psysche eines Menschen folgt keinen von Menschen geschaffenen Gesetzen. Nichts muss aber alles kann!
Du machst auf mich den Eindruck als hättest du auch nicht die geringste Vorstellung, wie dein Leben eigentlich verlaufen sollte. Ich erkenne hier gar keine Perspektive die du dir selbst gesetzt hast.
Ich erkenne hier lediglich, Mann muss Intelligent sein, Versorgungstauglich und Verfügbar sein. Wirklich nicht mehr!
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass gerade diese Männer nicht Ansatzweise eine ähnliche Einstellung bei einer Partnerin suchen für eine Beziehung.
Das du mit 40 noch sehr Schön bist, mag ich dir glauben. Aber mehr Vorzüge kann ich jetzt erst einmal nicht weiter erkennen und das meine liebe Nadine, reicht leider nicht ganz. Denn ich sehe tausende schöne, attraktive Frauen um die 40. Und sehr viele dieser Frauen haben sogar ein Leben mit eigenen Werten, Vorstellungen und Ziele und vor allem Stolz.
Ich habe deine Abstruse Gedanken bewusst nicht zum Vorwand genommen um dir ein oder zwei Dinger einzuschenken. Damit ist dir wenig geholfen, vielmehr hoffe ich das du einen Weg finden kannst, dich zu sortieren und dir einen neuen Weg in deinem Leben suchen kannst.
Das deine Lebenseinstellung Bullshit ist wirst du hoffentlich selber feststellen und versuchen das nach und nach zu ändern.
Viel Glück beim finden wünsche ich dir.
m47