G
Gast
Gast
Wo treiben sich eigentlich Single Frauen so um (im realen Leben?)
Anscheinend gibt es doch mehr weibliche Singles als ich dachte (und dazu noch welche die rel. unerfahren zu sein scheinen, wenn man so manche Fragen hier mal durchließt).... aber komischer weise sieht oder trifft man kaum welche. Ich meine im realen Leben nicht im Netz, sind diese Frauen so beruflich eingespannt oder familiär, dass sie kaum noch rausgehen. Oder haben sich eine "virtuelle" Persönlichkeit aufgebaut (im Netz? Und suchen auch nur im Netz?)....
Ich spreche so ca. das Alter von 25 - 37 an....gut klar sieht man ne Menge Frauen in dem Alter die auch hübsch sind, aber fast nie alleine. Und auch bei Gesprächen stellt man meist fest, sie sind verliebt, verlobt, verheiratet.....
Nur Pech, oder ist da was dran, dass die sich rar machen....??
Auch scheint es, viele reagieren abweisend auf Nettigkeiten, ist mehr der toughe und eher machohafte Typ gefragt (generell gesprochen, sicher ist das individuell !!! )
m37
Ich spreche so ca. das Alter von 25 - 37 an....gut klar sieht man ne Menge Frauen in dem Alter die auch hübsch sind, aber fast nie alleine. Und auch bei Gesprächen stellt man meist fest, sie sind verliebt, verlobt, verheiratet.....
Auch scheint es, viele reagieren abweisend auf Nettigkeiten, ist mehr der toughe und eher machohafte Typ gefragt (generell gesprochen, sicher ist das individuell !!! )
m37