Nach Durchsicht der Meinungen hier, find ich Meinung #5 zutreffend.
Naja, man sieht halt eben das Oberflächliche, wenn ich mir z.B. manche Paare auf den Parties ansehe.... er geht vorne weg und sie trottet missgelaunt mit nem :-( - Gesicht hinterher, Hand in Hand wohlgemerkt.
Auch Meinung #8 ist wirklich gut. Denn das beschreibt auch gut "meine Zeiten"....
Der erwähnte "Single-Spontan-Treff" wär echt ne gute Sache.
Es fällt auf, dass ich viel mehr alleine mal Ausstellung oder Festivitäten besucht habe. Seit Ende 2005 gehe ich auf Ü30 Parties (in Ffm.).
Ist ganz schön. Hab da paar Bekannte kennengelernt.
Alles nette Typen, aber eben nichts als Partner...wobei der eine...grins... sehr nett ist und super tanzen kann (durch mein Kompliment diesbezgl. lernte ich ihn kennen).
Tja, ansonsten dort 2 x Reinfall erlebt. Der letzte zog sich 1 Jahr hin.... der Typ war einfach ein Schuss in den Ofen, wusste net was er wollte. Sehr unfähr am Schluss gewesen.
Versuche nun, andere Locations zu finden. Mal andere Ü30 Parties zu besuchen, gibt ja noch anderes hier.
Das, was bisher so beschrieben wurde, ist wirklich auch zutreffend.
Man wuppt den Alltag.... aber hat - sagen wir mal - nen Ruhepol. Was immer so schön gesagt wird, zum anlehnen, der für einen da ist, einfach insgesamt mal ein anderer Gedanke vorherrscht , als "wann wird die Rechnung bezahlt..."...
Bin 8 Jahre Single, hab zwischenzeitlich viel erlebt, viel gemacht, und kennengelernt, sogar mal 2x Ons (bin gar net der Typ).... und 3 x unglücklich verliebt. (teilweise über I-net, war ne Flirtsite und auch eher zufällig hingekommen).
Jetzt bin ich wieder in einen verknallt, meine Frage dahingehend wurde hier nicht reingestellt. Und ich bin nur noch am Fluchen.... denn hab ihn mal mit ner anderen Frau beim Einkauf zufällig gesehen.
Tja, da sehe ich auch wieder meine Felle wegschwimmen und denk mir, toll, er hat nen netten Abend mit ihr und ich zermater mir den Kopf, wie ich ihn ansprechen kann.
Einerseits ganz schön als Single... aber andererseits ziemlich doof, was Gefühle betrifft.
Wird immer schwierige!!!
w(45) :0 (