Hallo Erika,
nun, ich bin auch Jahrgang 1976.
Liga ist ein Begriff aus der Politik und Fussball.
Zitat...
Woher weiß ich, in welcher Liga ich spiele? Grund ist, dass ich bisher nur Absagen bekomme, wenn ich Männer anschreibe.
Zu mir: Ich weiß, dass ich ein großes k.o.-Kriterium habe: Ich habe ein paar Pfund zu viel, bin mollig. Konkret: Bei 165cm wiege ich momentan 88kg. Ich bin seit Jahresbeginn dabei abzunehmen und habe bisher schon 15kg verloren und es soll noch mindestens genausoviel weg.
Nun, ich bin 188 cm und bringe so 90 kg auf die Waage.
Aber gehen wir mal hypothetisch durch, warum wir beide zusammen passen würden oder nicht.
Ich gehe zwei oder drei mal die Woche zum Konditionstraining, nicht in s Edellokal zum Schlemmen.
Würdest Du dich umstellen, um mich zu Sit up, Crunches und den Medizinball zu begleiten?
Mein Job ist in Rotterdam, bei einem bekannten Multi, ich habe Verantwortung für wichtige Anlagenteile ( Wert ca 1,2 Millarden Eur) und 20 Mitarbeiter.
Das heisst, fachlich top sein und Weiterbildung ( Psychologie und
Führungsverantwortung von Menschen)
Ich habe noch eine Handelsfirma in Lübeck geerbt, gut, weil ich dadurch viel Unterwegs bin, habe ich jetzt neben meinem VW Polo auch ein Autobahnauto, ein Lamborghini Gallardo.
Moechtest Du neben mir sitzen?
Der Einstieg ist etwas sportlich, ebenso die Beschleunigung von meinen "Männertraum".
Ich glaube nicht, das Du meinem Lambo magst.
Mein anderes Hobby ist segeln, was in der Nordsee prima geht, passt das zu Dir ?
Und dann lese ich noch gute Bücher aus Geschichte, Philosophie und treibe noch etwas Modellbau.
Das ist meine Liga, um mal den Ball zurückzuspielen.
Deine Liga, sieht dich im Spiegel an, denk über deine Interessen und Hobbies nach, dann denke nach, was für ein Mann wirklich zu dir passt ?
Meine Vermutung :
-Unsportlich
-An den männlichen Stellen mollig und das massiv
-auch sonst eher Standartmensch
-keine erlesen Hobbies und Interessen
Deine Chancen auf deinen grossen, schlanken Mann sind gering, in der Schule würde man es als Fleissaufgabe bezeichnen.
Viel Erfolg bei deiner Suche nach deinem Mr. Perfect
M, 39, mit echtem Promotion