G

Gast

Gast
  • #1

Wohin gehen Single-Männer am Wochenende aus?

Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage: Wo trifft man Single-Männer (45-50, ohne oder mit erwachsenen Kindern)? Was machen Sie in ihrer Freizeit? Oder auch: Wohin gehen sie wenn sie eine langfristige Partnerin suchen? Kann man sie erkennen? Freue mich schon auf die Antworten. VG Maxi
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Das letzte Mal war ich im Theater. Lustiges Stück. Und wer war dort??? ...... Paare und Frau mit Freundinnen ...... Haben Single-Männer kein Interesse an so etwas? Wie sieht es mit "Persönlichkeits-Entwicklungs-Seminaren" aus?????
Na - ist das ein zu harter Brocken für die Männer????? ;-)
w/47
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hallo Maxi
Ich als Single-Mann (50) stelle mir die Frage auch... Wo lerne ich eine Frau kennen und wie erkenne ich, dass sie Single ist? Also ich gehe an schönen Tagen gerne in ein Café in der Innenstadt und schauen dem regen Treiben zu, an Ü40-Tanzpartys, ins Kino, nur leider bis jetzt ohne Erfolg. Ideal wäre eine Single-Party oder ein Single-Café, aber wo gibt's sowas?
Im Theater oder der Oper wirst Du wenig Erfolg haben, da wir Männer dorthin meist in Begleitung gehen! Eher noch an einem Konzert.
Auch mit Single-Plattformen habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht, die Frauen scheinen nur auf's Internet-Flirten aus zu sein.
Du siehst, auch wir Männer haben da so unsere Probleme.
 
  • #4
Hallo Maxi,
wo? Na, Morgen Früh in der Arbeit!
Ich bin 44 und seit kurzem Single. Morgen Früh bugsiere ich meine 2 Mädels in die Schule und dann gehts ab in die Arbeit. Anschließend bin ich noch beim Metzger, da ich ja auch für's Abendessen sorgen muss ... Du siehtst also, ich bin ÜBERALL.
Mach die Augen auf und hör' auf das was so erzählt wird - wir rennen da draussen zu Tausenden rum und fragen uns, warum uns niemand findet! Wo ist unsere Prinzessin ??
Vielleicht bin ich nicht in Deinem engsten Freundeskreis - vielleicht aber in Deinem Bekanntenkreis ?
Geh mit offenen Augen und Ohren durchs Leben - dann finden wir uns auch!

see you.....................
 
G

Gast

Gast
  • #5
ich glaube, die gehen gar nicht aus, sondern vertreiben sich die ganze freie zeit am pc.
das ist am billigsten und bequemsten.
abundan haben sie wohl (wechselnde) date-bekanntschaften, welche sie per internet kennengelernt haben.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo Maxi,
wo? Na, Morgen Früh in der Arbeit!
Ich bin 44 und seit kurzem Single. Morgen Früh bugsiere ich meine 2 Mädels in die Schule und dann gehts ab in die Arbeit. Anschließend bin ich noch beim Metzger, da ich ja auch für's Abendessen sorgen muss ... Du siehtst also, ich bin ÜBERALL.
Mach die Augen auf und hör' auf das was so erzählt wird - wir rennen da draussen zu Tausenden rum und fragen uns, warum uns niemand findet! Wo ist unsere Prinzessin ??
Vielleicht bin ich nicht in Deinem engsten Freundeskreis - vielleicht aber in Deinem Bekanntenkreis ?
Geh mit offenen Augen und Ohren durchs Leben - dann finden wir uns auch!

see you.....................

Taffe Frauen wollen aber keine Männer, die seid kurzem Single sind....

Ich will für einen Mann s/eine tolle Frau und nicht seine Prinzessin sein.

w 40
 
G

Gast

Gast
  • #7
seit/seit ;)

Die Männer die ich in dem Alter kenne, gehen in der Tat kaum aus am Abend und am Wochenende. Sie sind eher bei Freunden / Bekannten oder widmen sich ihren Hobbys. Zum Beispiel Sport mit Freunden. Tolle Männer wollen übrigens auch keine Frauen die jedes Wort auf die Goldwaage legen (Prinzessin vs. seine tolle Frau).

Wenn sie auf der Suche sind, dann könntest Du gute Karten haben, hier einen zu treffen. Darum gibt es doch diese Seite.
 
Top