Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin vom 7.8. bis 13.8. zum 1. Mal in meinem Leben in Wien. Gibt es jenseits der üblichen (Pflicht-) Ziele und Sehenswürdigkeiten (Geheim-) Tipps? Z.B. bestimmte Diskos, Kneipen, Theater, die man unbedingt sehen bzw. besuchen sollte?
aha! fischen in fremden gewässen, hamma scho gern ;-)
G
Gast
Gast
Neue Antwort hier eingeben·
Hallo Klaus,du könntest mit mir ausgehen 7E1F2F3D. Sehenswert ist die skybar in der Innenstadt oder die Onixbar am Stephansplatz.Musical oder openairkino bei der Karlskirche.tanzen kannst du in den Lokalen entlang des Donaukanals.liebe Grüße aus Wien Liba
Also als erstes solltest du dir den Falter besorgen. In dieser Zeitung findest du alle Veranstaltungen die laufen.
So weit ich informiert bin ist auch dieses Jahr der Rathausplatz wieder ein herrlicher Ort für laue Sommernächte. Das Film Festival- da gibt es zum einen viele verschiedene Stände mit frischen Leckerein und zum anderen werden ausgewählte Opern, Balettaufführungen und Konzerte auf Großleinwand gezeigt (kostenlos). Das Programm findest du hier:www.wien-event.at
Ein schöner Ort für ein ausgedehntes Frühstück oder leckeren Hollundersaft ist das Cafe Möbel- der Name ist Programm. Kein Möbelstück gleicht dem anderen, das Cafe dient als Ausstellungsort für modernes Möbeldesign: wenn man das nötige Kleingeld hat kann man sich auch das ein oder andere kaufen (ich hät mir ja schon so viel gesehen *seufz*) unter www.dasmoebel.at findest du Wegbeschreibung, Bilder und etwas zur Geschichte.
Ansonsten fällt es mir nun etwas schwer dir Tips zu geben- wie alt bist du denn? Welche Musik magst du?
H
habilly
Gast
zu #3: Bis zu welchem Höchstalter gilt die Einladung?
Danke Euch schon mal. Mit den Tipps kann ich auf jeden Fall was anfangen.
#3 habe Dir gerade gemailt.
#1 ein rein touristischer Besuch ;-)
G
Gast
Gast
Achtung schön nach der reihe.das gefählt mir so einfach geht es ein treffen zu arangieren.das alter ist kein thema ich will einfach ausgehen und das nicht alleine .hat noch jemand interesse?
Gehen wir doch in eine gruppe aus.freue mich auf eure mails.Liba7E1F2F3D
Neue Antwort hier eingeben·