G

Gast

Gast

Wohin und wie wollt ihr Frauen geküßt werden, um ein sofortiges "Prickeln" auszulösen?

Ich (m-39) meine nicht vor, beim & nach dem Sex, sondern einfach um eine Frau richtig anzumachen, durcheinander zubringen, zu irretien.. So, dass die Frau denkt: uuih jui jui, was war das denn? ---Sooo hat mich lange keiner geküsst!!--- So beiläufig halt, die Situation ergebend und völlig überraschend! Klar ist dabei, dass sich die beiden wirklich mögen aber in Ihrer Welt gefangen scheinen, weil die Umstände nicht mehr zulassen. Jedenfalls im Moment nicht!!!

G

Gast

Gast
Aus Ally McBeal: Die Kniekehlen
Für mich: Das Ohr und der Nacken
Aber auch: Die Innenseite der Unterarme
Im Allgemeinen: Ein leichtes Streicheln mit den Fingerspitzen ist ausreichend. Wenn sie Interesse an Dir hat, reicht das aus für ein uuih jui jui, wenn nicht, ist die Berührung nicht mehr als eine lästige Fliege und Du solltest das mit dem Küssen vergessen.

Seitlich der Übergangsbereich zwischen Schulter und Hals - da konnte ich bei ihr spontan Gänsehaut auslösen :)

R

Rene_40

Gast
#1: hast du nicht gelesen: die beiden scheinen sich mehr als zu mögen und warten wahrscheinlich nur aufeinander. so liest es sich jedenfalls.
Ohrläppchen kommt, glaube ich, immer gut an.

G

Gast

Gast
#1 @ #3: Wir kennen doch nur eine Seite. Vielleicht sieht die andere Seite so aus: Der zudringliche Kerl macht sich ständig an mich ran und bildet sich wunder was ein.

G

Gast

Gast
ich als frau würde sagen, dass nicht das küssen auf den mund ein uiuiui auslöst, sondern zärtliches küssen auf den hals, nacken und die schultern. wenn das wirkt, küsst sie dich automatisch.

Ja, bei mir sind Hals, Nacken, Ohrläppchen auch sehr empfindsam.

G

Gast

Gast
eben -die frage wurde doch schon ganz gut beantwortet. der knaller ist allerdings,wenns einer schafft mir im millimeterabstand im nacken am haaranatz entlangzuhauchen..und vielleicht noch ansatzweiseam rücken abwärts....hhhhahhhh- das find ich sehr ansprechend und überhaupt jede nur angedeutete berührung.....(weckt dringend lust auf "ganznahdran"... pe

G

Gast

Gast
Ich denke doch eher, es ist die Situation, die die Gänsehaut bringt...Wenn jemand sich hinter mich stellt und ganz sanft uns zärtlich mir über die Schultern streicht, meine Haare langsam von den Schultern streicht und dann beginnt mich küssen...Ist Gänsehaut vorprogrammiert!

G

Gast

Gast
Der richtige Mann kann mich hinküssen wo er will, da ist die Gänsehaut vorprogrammiert.
Ist es der Falsche, kann er auch einen eingesprungenen Rittberger von Schlafzimmerschrank ins Bett machen - sorry.

Susanne,43

G

Gast

Gast
- Höhe Ohrläppchen und dann 5 cm nach hinten
- Zwischen die Schulterblätter
- rechter Mundwinkel

Auf keinen Fall Nase oder Ohren! Das finde ich sehr abtörnend...

@#10: Die ersten beiden Zeilen treffen es auch bei mir sehr gut. Mundwinkel eher nicht. Auf die Nase finde ich eher niedlich, z.B., zur Begrüßung gar nicht so schlecht. Nur nicht gerade prickelnd...

G

Gast

Gast
Dieses Geküsse auf meinem Körper ist mir zu latschig - streicheln finde ich viel schöner und sinnlicher.
Hach - ENTENPARKA - und die Härchen kriegen ne Latte :))
W

G

Gast

Gast
Ich würde überhaupt nicht küssen. Ich habe gerade eben 2 Fälle gehabt mit Männern, die nicht kapiert haben, dass ich ihre Nähe nicht wollte.Beide haben mich auf den Hals geküsst, spontan und überraschend. Ich hab sofort eine Gänsehaut bekommen... extrem unangenehm.

Das wäre nicht passiert, wenn er versucht hätte, mich langsam und mit meiner Zustimmung zu küssen: die hätte er nie bekommen.

B

birgitta

Gast
Das kommt bei mir sehr darauf an, ob wir uns in der Öffentlichkeit befinden oder alleine sind.