G

Gast

  • #1

Wohin zum Date am Nachmittag?

Ich habe nächste Woche ein Nachmittags ein Date. Um die Uhrzeit kann man ja schlecht essen gehen. Bei diesem nasskalten Wetter fällt mir aber nicht so richtig ein, was man sonst machen könnte...
 
G

Gast

  • #2
Wie wäre es denn mit einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, wenn das Wetter nicht zuschlecht ist!
 
F

Felix_HH

  • #3
@ #1: Weihnachtsmarkt ist doch immer so voll und laut (zumindest hier in Hamburg). Da kann man sich schlecht unterhalten.

Ist es das erste date? Da würde ich am besten in ein nettes café gehen, wo es ruhig, warm und gemütlich ist. Wenn es gut läuft, kann man da gleich sitzen bleiben und abends noch ein glas rotein trinken.

Gruß, Felix
 
  • #4
Am besten ein schönes Cafe mit Kuchen und Heißgetränk. Das mag jeder, man kann sich gut unterhalten und auch länger bleiben, wenn es sich so ergibt.Ideal!
 
G

Gast

  • #5
ein cafe eindeutig :)
 
G

Gast

  • #6
Nasskaltes Wetter schreit nach Sauna.